Wie vom Bremsen?
Wenn du beim Starten das Bremspedal nicht ausreichend drückst, geht nur die "Zündung" an. Somit leuchtet Ready dann auch nicht.
Wie vom Bremsen?
Wenn du beim Starten das Bremspedal nicht ausreichend drückst, geht nur die "Zündung" an. Somit leuchtet Ready dann auch nicht.
Ebenso stelle ich immer mal wieder fest das es auch beim Einschalten manchmal Probleme gibt und ich den Start Knopf 2 mal drücken muss bis Ready in Grün angezeigt wird.
Vielleicht die Bremse nicht weit genug durchgedrückt? Kenne ich von meinem Corsa auch, kommt aber selten vor.
Diese Art von Beiträgen finde ich auch in anderen Foren nicht gelungen. Der geneigten Forumsgemeinde mitteilen, daß man etwas weiß, aber man es nicht sagen möchte. Dann besser keinen Beitrag schreiben.
Soll ich also interne Dinge erzählen, was ich nicht darf? Ich habe nur versucht etwas klarzustellen, da "peter paul" ja scheinbar davon ausgeht, dass wenn keine Teile da sind, auch gleichzeitig nicht gearbeitet wird...
Werde den Beitrag löschen.
Also ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass auch schon ST gebaut werden, ob diese nun für Händler oder schon für Kunden sind lässt sich leider nicht sagen.
Der Peugeot 308 hat ebenfalls 4 Sterne bekommen: