Weiß jemand wie wärend der Werksferien in Rüsselsheim produziert wird?
Die Produktionslinie steht. Die Fahrzeuge, die auf dem Werksgelände zwischengeparkt sind und bei denen etwas nachgearbeitet werden muss bzw. Teile fehlen, werden abgearbeitet.
Weiß jemand wie wärend der Werksferien in Rüsselsheim produziert wird?
Die Produktionslinie steht. Die Fahrzeuge, die auf dem Werksgelände zwischengeparkt sind und bei denen etwas nachgearbeitet werden muss bzw. Teile fehlen, werden abgearbeitet.
Hab zwar einen Corsa-e aber bei mir die gleiche Meldung. Vor dem Update lief es eigentlich einigermaßen zuverlässig, jetzt kann ich keinen Status mehr abrufen.
Nur der C4 kommt auch aus Deutschland.
Auch der C4 kommt nicht aus Deutschland, es ist der DS4.
Bild geht nicht
Geht's jetzt?
Wir werden doch hier nur verarscht
Astraschnuffel nicht immer so viel hineininterpretieren...
Hier der komplette Artikel:
Ich habe gerade bei Google gelesen das Neuwagen von Opel auf einem Schrottplatz und auf einem Acker geparkt werden. Keine Ahnung wieso und wo sie stehen. Zeitung war allgemeine Zeitung.Wir werden doch hier nur verarscht
Die Fahrzeuge, um die es in dem Artikel geht, sind Leasing-Rückläufer von Opel-Mitarbeitern. Die freien LKW-Transportkapazitäten werden erst für Kunden- und Händlerfahrzeuge genutzt. Danach kommen diese Fahrzeuge dran. So steht es im Artikel
Es kommt Bewegung rein
Das kann ich bestätigen, auch im und ums Werk herum sieht man deutlich mehr LKW's die die Fahrzeuge aufladen.
Insignia werden keine mehr gebaut, der letzte wurde auch schon vor einiger Zeit gebaut...
Ich habe heute das erste Mal gesehen, dass Astra's auch mit dem Zug transportiert werden. Vielleicht geht es dadurch mit dem Transport etwas schneller. Die Frage ist nur, ob das uns in Deutschland überhaupt betrifft oder ob diese eventuell ins Ausland gehen...
Hier ein Testbericht dazu:
OPEL ASTRA SPORTSTOURER IM ZUGWAGENTEST
Dort steht:
Anhängelast Baureihe: 1.200 bis 1.550 kg
Beim Hybrid hätte man 1450 kg Anhängelast, beim 130 PS Diesel die vollen 1550kg.