Beiträge von Martin

    Moin moin, folgendes ist mir bei meinem ST aufgefallen. Wenn ich im Drive Assist bin und er bei Stillstand Autohold macht, dann vibriert das ganze Auto leicht. Trete ich die Bremse, kein Vibrieren, Fuss von der Bremse, wieder vibrieren. Das finde ich irgendwie unangenehm und nimmt mir die "Freunde" an der Funktion. Als ob er bei Autohold nicht auskuppelt. Kennt ihr das?


    Ja, das ist bei mir auch.


    Nervt mich meistens :)


    Ich habe einen Benziner

    Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage, seit ca. 3 wochen verschwindet das Wischwasser aus dem Vorratsbehälter. Unter dem Auto steht immer ein Wischwassersee (erkenbar an der blauen Farbe und am Geruch der Flüssigkeit). Steht in einer Einzelgarage und es ist Frostschutz im Wischwasser, unverdünnt bis -30Grad.

    Die Werkstatt findet keine Undichtigkeit. Erklären mir der See komme vom Ablauf der Flüssigkeit wenn die Waschanlage benutzt wurde. Halte ich für Blödsinn, Die fließt doch gleich ab und nicht über Nacht in der Garage.

    Habe von jemand gehört, das seine Waschanlage gleich 2 Tage nach der Auslieferung auch ein Problem hatte. War auch ein Vorführer, den er spontan gekauft hat. Da war ein Schlauch ab, konnten sie wohl binnen 15Min reparieren.

    Hatte schon jemand ähnliche Probleme?

    Bei mir war der Schlauch zur Heckklappe an der C-Säule defekt.


    Es sind ca. 0,5l / Tag rausgelaufen.


    Reparatur hat 3 Tage gedauert, sie mussten die Rücksitzbank ausbauen.