Dieses "Priorisieren" ist auch Opium fürs Volk
Beiträge von EQT84
-
-
Super, danke für die Rückmeldungen.
Dann storniere ich die bei meinem FOH, das wird mir einfach zu blöd wenn Opel nicht mal in der Lage ist Gummimatten zu liefern.
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für den ST?
Die Originale habe ich am 4.12.23 bestellt und wurden von Opel immer noch nicht geliefert
-
Die Abdeckung unten bekommt man locker ab.
Diese Blindkappe kann man mit einem langen Arm schon wieder rausbekommen.Problem ist:
Die Kappe muss quasi von hinten wieder reingesteckt werden.
Da kommt man aber nicht dran, da scheinbar noch eine Art "Plastikwand" hinter der Blende ist.
Hört sich kompliziert an
Wenn man nach Entfernen der Abdeckung versucht da ran zu kommen wisst ihr was ich meineBei mir liegts Sie in dem Staufach in der Mittelkonsole.
Beim nächsten FOH Termin frage ich ob man das wieder reinbekommt.
-
So kommt es mir vor . Aber hey mein Händler hat sich grad gemeldet meldet, jedoch nicht für ein Übergabedatum. Er wollte nur mitteilen, dass Opel im gesagt hätte, das mein Auto zum Abtransport bereit steht und es zeitnah kommen sollte. Echt ich kann es jetzt dann bald nicht mehr hören 😅. So wie ungefähr schon die 10 anderen vorherigen Aussagen, aber zeitnah ist ja schon mal besserals voraussichtlich 🤣. Aber dann fehlt ja immer noch der Brief und wie lange das geht, will ich gar nicht wissen
Opel hat da auch ganz eigene Bezeichnungen...
"Das Werk verlassen" heisst z.B. nicht, dass er vom Gelände gerollt ist sondern, dass er produziert ist und auf dem Gelände rumsteht
Zumindest war das bei Einigen so. -
Je nach Anzahl der Bestellung hat deine Firma mehr Lose in der Trommel bei der täglichen Ziehung
-
Siehe meine Signatur.
Kein Angriff aber wie oft möchtest du noch einen Post erstellen nur um auf deine Signatur hinzuweisen?
Zumal die zeitliche Abfolge ja auch total variiert...
-
Ist die B-Säule (Hoffe die Bezeichnung stimmt ) silber oder täuscht das?
-
Die super Lieferzeiten betreffen scheinbar nicht nur die Autos an sich.
Warte mittlerweile seit 6 Wochen auf die Fußmatten aus Gummi
-
Die Blende habe ich mittlerweile durch das Abmachen der Verkleidung gefunden
Wiederanbringen ist zumindest für mich nicht möglich.
Darf beim nächsten Termin die Werkstatt machen.
Wofür auch immer das Ding gut ist