Verbaut ist der ISA hundertprozentig in allen Astra L, nur in den älteren nur nicht aktiviert.
Macht dann aber auch andere Geräusche.
Verbaut ist der ISA hundertprozentig in allen Astra L, nur in den älteren nur nicht aktiviert.
Macht dann aber auch andere Geräusche.
Auch, wenn man mit Google Maps fährt?
Kein echtes Problem, aber etwas, dass ich nicht zuordnen kann: Oft während der ersten Fahrminuten ertönt ein merkwürdiges Geräusch, so eine Art Warnton, "tüdütt", ziemlich hoch und keiner Funktion zuzuordnen. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Audi 80 BJ 1975 (1.700 DM, genial, wurde immer schneller, weil er wegen Durchrostung immer leichter wurde)
VW Polo (scheiß Karre, zwei "neue" Motoren eingebaut)
Golf 2 Benziner
Golf 3 Diesel 90PS
Golf 3 Bon Jovi TDI (eigentlich 110 PS, aber laut Prüfstand 125)
Opel Astra G Caravan
Opel Zafira A
Opel Zafira B
Opel Zafira B
Opel Zafira C Tourer CDTI
Opel Zafira C Tourer 1,6 Turbo (200PS)
Opel Astra L Sports Tourer (130PS)
Ja, so irgendwo mittig zwischen Mitte Nummernschild und rechtem Rand Nummernschild.
Es klappt!!!!! Woohoo!
Bei mir gibt es aber auch Tage, da funktioniert die Fußgeste gar nicht. Bei nächster Gelegenheit muss ich mal schauen, wo der Sensor genau hängt. Als ich letztens die Winterreifen draufbekommen habe, hab ich‘s verbummelt mal untendrunter zu schauen, als der Wagen auf der Hebebühne stand…
Wenn hier jemand davon ein Foto hat, gerne her damit!
Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich leicht rechts von dem mittig angebrachten Reflektor (oder ist das ne Lampe?, habe noch nicht sooo genau nachgeschaut ) unter die Stoßstange „kicke“.
Also eher rechte Nummernschildseite?
Am besten nicht unter der Stoßstange hin- und herwedeln, sondern eine zügige Kick-Bewegung nach vorne unter die Stoßstange und wieder zurück ausführen.
Werde ich nachher mal testen.
Findet ihr immer ohne Probleme den Sensor unter dem Kofferraum zum Öffnen? Momentan denken die Leute bestimmt oft, ich würde besoffen hinterm Auto auf einem Bein hin und her wanken, wenn ich danach suche. Ist der eventuell wegen des abnehmbaren AHK irgendwo versteckt?
Wollen in 6 Monaten einen neuen Versuch des Tauchens starten.
Beim Tauchen ist es aber schwierig, ein mögliches Leck zu erkennen.
Ja, bin schon weg...