Von Racechip gibt es mittlerweile Tuningbox.
Vielleicht hat es ja jemand schon ausprobiert 😜
Von Racechip gibt es mittlerweile Tuningbox.
Vielleicht hat es ja jemand schon ausprobiert 😜
Bei mir wurden beide Domlager getauscht und beim Einbau den oberen Teller mit einem angeblichen Spezialfett eingebaut. Auch der Drehring am Lenkrad wurde getauscht. Das ganze wurde von Opel Deutschland so bestimmt. Aber seitdem habe ich erstmal Ruhe.😅😅😅
Mal sehen wie lange 😉😉
WIESO natürlich?????
Wenn ich schreibe Luftfilter meine ich auch Luftfilter. Der für den Innenraum heißt nämlich Innenraumfilter.
Nur so zur Info 😉
Motor natürlich
Hallo ,
kann jemanden mir Mal sagen wo ich den Luftfilter am Hybrid 1.6.l finde? . Gerne auch mit Bildern
Würde gerne diesen tauschen .
Danke
Hallo,
so die Domlager sind getauscht worden .
Doch leider ist das Geräusch noch immer da. Jetzt wird der Schleifring am Lenkrad getauscht. Mal sehen ob das was bringt 😀 😀 😜 😜 😜
Hallo zusammen ich habe leider auch ein knarren in der Lenkung allerdings nur dann wenn es draußen Nass ist. Aber auch nur wenn man nach links lenkt. Laut FOH sind es die Domlager die auf Garantie erneuert werden.
Kann man eigentlich die Ländereinstellung im Navi verändern? Und wenn ja wo ? Vielleicht weiss das ja einer 😉😉😉
Danke für die schnelle Antwort....
Hallo,
kann einer mir erzählen ob es möglich ist im Navi ein Radarwarner zu aktivieren. Im Renault ging es ohne Probleme