Hallo,
40km an einer Ladesäule war bisher das höchste an Ladestand bei ca. 15°C. Hab den Astra seit 12/23. Gestern bei 18°C nach 4 Std. 71%/24km an Haushaltssteckdose erreicht, nachdem vorher leer.
Hallo,
40km an einer Ladesäule war bisher das höchste an Ladestand bei ca. 15°C. Hab den Astra seit 12/23. Gestern bei 18°C nach 4 Std. 71%/24km an Haushaltssteckdose erreicht, nachdem vorher leer.
Hallo zusammen,
habe meinen Astra L Hybrid GS nun ca. 2 Monate.
In dieser Zeit hat er mehrfach die Sendereinstellungen/Stationstastenbelegung im Radio verloren.
Kommt mir subjektiv so vor, dass das immer passiert, wenn ich etwas länger/mehrere Tage das Auto nicht genutzt habe.
Trotz Anlegen eines Profils erkennt er sie auch nicht wieder nach Zündung an/aus und eigenes Profil neu aufrufen.
Hatte das schonmal jemand hier - was kann die Ursache sein (irgendeinen "leere/schwache" Stützbatterie)?
Bei mir ist das Problem, wenn ich einige Tage nicht fahre, vergisst das Radio alle gespeichetten Stationen, sowohl im FM als auch DAB.
Hallo, muss man die Assistenten nach jedem Start neu über die linken Lenkradtasten einschalten oder starten die im Hintergrund automatisch. Werde aus dem Display m. Symbol grünem/grauen Lenkrad nicht schlau und aus der Anleitung auch nicht wirklich.
Akkustand beim Start war 0 bzw. der systembedingte Mindestladestand.
1. längere Tour mit dem neuen Hybriden:
Gestern 125km im Hybridmodus gemischt Stadt/Bundesstr./BAB gefahren mit B an und e-Safe max.
Akku bei 5° Aussentemperatur am Ziel bei 100%/32km. Schnitt 7,9 l/100km.
VW PASSAT GTE HYBRID. Nach etwas über 100km Autobahn in B ist derAkku voll.
Danke. Hab bisher nur Sport Hybrid u. Elektrisch als Auswahl gefunden. Wo kann man den Energiemodus aktivieren?
PS: Sorry, Thema Steckdose war doppelt.
Hi,
was macht am meisten Sinn bei der e-Safe Auswahl? 10 o. 20. o. Max.?
Lädt er bei Max und mit B-Taste den Akku immer selbständig so voll wie möglich?
Hi. Meine Steckdose vorn funktioniert seit Auslieferung nicht. FOH ratlos, Da F ok. Werksanfrage verweist auf Sicherung F?🤷♂️? im Kasten unterm Lenkrad ?🤷♂️?
Nächster Werkstatttermin erst in 2 Wo.!
Jem. ne Idee was der Fehler sein kann? Wo ist die abgesichert?