Hallo,
im Moment komme ich auf 40km bei den jetzigen Temperaturen in HH. Im Sommer mal auf max 52km.
Hallo,
im Moment komme ich auf 40km bei den jetzigen Temperaturen in HH. Im Sommer mal auf max 52km.
Wie auch immer: nach zweimaligem Laden und Akku leer fahren ohne jegliche Verbraucher ist die Anzeige der Reichweite bei 100% Ladung auf +50km angestiegen.
Werde das weiter beobachten.
Hallo, weiter fahren als die bisher nie mehr als angezeigten 44km ging bei mir auch schon. Allein er lädt/zeigt nie mehr an. Der FOH meinte, der Akku merkt sich jede Fahrt und dadurch kommt es zu unterschiedlichen Anzeigen. Soll mal elektrisch ohne jeden Zusatzverbraucher leer fahren und dann laden: dann könnte es mehr werden. Mal sehen...
Mh, bisher nie über 46km Ladezustand gekommen...egal welche Aussentemperaturen beim Laden herrschten und egal ob Ladesäule o. 230V.
Die Brillenfächer v. Opel zu den Astras passten bisher immer in die Bohrungen des Haltegriffs.
Ja, zwei Personen teilen sich das Auto. Deshalb haben wir auch Memorysitze gewählt. Also auch 2 Sonnenbrillen.
Hallo,
gibt es für den Astra L ein schwarzes Brillenfach, was statt des Haltegriffs an der Fahrerseite ausgetauscht werden kann?
Hallo,
😉passende Gummimatten gibt's doch online und günstiger als beim FOH. Und schneller geliefert.
😁Reichweite: Konnte m. 46km Ladung hybrid 80km fahren auf Landstr. Km-Tankanzeige hat sich nicht geändert. Wie auch immer das ging...
🤔Mehrmals beim Laden bei 22°C noch 46km erreicht, heute bei gleichem Wetter nur auf 44km/100% gekommen. Ich hoffe ja, irgendwann mal 50+ zu erreichen.
Also ich fahre Kurzstrecke rein E und sonst Hybrid. Trotzdem, auch bei richtig warmen Aussentemperaturen noch nie über 46km gekommen. Egal ob am Haus oder Ladesäule...
👍Stimmt, jetzt wo es wärmer ist, läppert sich das. Habe heute erstmalig nach Laden 46km angezeigt bekommen.😀