Ja hat auch was...
Sieht gut aus...
Ja hat auch was...
Sieht gut aus...
Gerne...
Zeigst du mal ein Bild von deiner Front?...
Bin neugierig wie er in Rot mit schwarzer Haube aussieht...
Das kann ich dir leider nicht beantworten...
Die Verkleidungen haben die bei Opel raus gemacht und mir in den Fussraum gelegt...
Ich hab sie jetzt nur so reingesteckt aber noch nicht wieder endgültig reingeclipst...
Das mich ich denn erst wenn ich mir schlüssig bin welche Polarität mit besser gefällt...
Hallo...
Jup genau... So hab ich das gemacht...
Ja das meinte ich ja damit...
Sound upgraden Stage 1...
rower66 :
Na klar hab ich Hochtöner verbaut...
Die gehören ja zum Set mit dazu nicht wahr?...
Die HTs passen gut rein...
Aber man darf sie nicht zu weit rein drücken. Sonst drückt das Metallgitter der neuen HTs gegen die Lamellen der A-Säulenverkleidung...
Ich hab sie jetzt nur mit Klebeband festgemacht... Ich weiß, es ist nicht die tollste Lösung aber ich wollte sie ungern fest einkleben...
Ich schau mal ob und wie lange das so hält...
Zur Verkleidung selber: Ich hatte es selbst probiert sie abzumachen. Aber es ging nicht so recht. Also hab ich es dem Autohaus überlassen. Ich hatte eh noch nen Termin zum Nacharbeiten und denn sollten die es gleich mit abmachen...
Wenn ich wieder am Auto bin dann mach ich mal ein Foto...
Ich hab sie jetzt noch nicht wieder ganz festgemacht weil ich immernoch rumprobiere mit der Polarität der HTs...
Ich bin noch unschlüssig wie rum es sich besser anhört...
xutl: Ich bin auch der Meinung dass Türdämmung sein muss und dem ganzen die Krone aufzusetzen...
Ohne die Dämmung in den hinteren Türen klang es weniger als jetzt mit der Dämmung...
Jetzt hab ich einen schönen Bass mit dem ich erstmal zufrieden bin...
Hallo zusammen...
Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...
Das reicht eigentlich aus...
Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...
Alles anzeigenHallo Leute, ich bin der Dirk von JAYKS Audio aus Unna und freue mich auf einen aktiven Austausch mit Euch.
Wir hören sehr häufig, dass Astra L Fahrer den mäßigen Standard-Klang bemängeln und eine Plug & Play Verstärker-Nachrüstung integrieren möchten, z.B. von Eaton, ESX, Museway, JAYKS oder andere.
Bezgl. des blauen Steckers der Radio-Einheit liegen uns derzeit Informationen unseres China-Adapter-Lieferanten vor: "Der benötigte T-Kabelsatz (Y-Adapter | ISO2CAR Adapter) für diese Radio-Einheit ist zur Zeit noch nicht lieferbar, jedoch in Vorbereitung."
Sobald der Adapter lieferbar ist, melde ich mich gern hier wieder, damit endlich dieses Nachrüst-Thema vorankommt...
Beste Grüße aus Unna
Euer Dirk von JAYKS
Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?
Servus...
Hilft dir das weiter?...
Die Verkleidung ist von der Beifahrertür...
Alles anzeigenWireless Charging kannst du nachrüsten und sicher freischalten, ABER das lohnt sich finanziell nie. Du brauchst ein neues Teil (der Block mit der Jalousie), dann noch die LED (Betriebsanzeige des Pads) und das "Pad" selbst. Da würde ich mir lieber eine QI Matte vom Chinamann reinlegen (meine hat nen 10er gekostet). Ob die Kabel liegen, ist ebenso offen.
Ich kann dir die Pinbelegung des "blauen" Stecker zukommen lassen.
Wo der Verstärker sitzt, kann ich ebenfalls nicht sagen.
Hast du die Hifi-Option gebucht, falls ja, schick mir gerne deine VIN per privater Nachricht, dann kann nochmal genauer nachschauen. Mein Astra kommt ohne HiFi-Option, wobei die Stecker und Geräte die gleichen sind, lediglich der Stecker ist an der Stelle nicht belegt.
Hallo mj 1985...
Kannst du mir auch eventuell die Pin-Belegung des Lautsprechersteckers geben...