Für meinen Dienstwagen hat die Firma welche von Opel bestellt.
Für meinrn privaten hab ich die ClimAir bestellt. Meine Meinung: die von ClimAir sind schneller geliefert, besser und günstiger.
Für meinen Dienstwagen hat die Firma welche von Opel bestellt.
Für meinrn privaten hab ich die ClimAir bestellt. Meine Meinung: die von ClimAir sind schneller geliefert, besser und günstiger.
Ohne Zündung und auch wenn der Fahrer mit Schlüssel aussteigt, kann durch drüken des Radio Lautstärkeregler wieder ein paar Minuten Audio gehört werden
Meine sind "rauch". Schwarz ginge aber auch ohne die Übersicht zu nehmen. Gekauft bei ClimAir im Amazon
Ich bin eh immer wieder begeistert wie extrem leise es im Innenraum ist.
Kein Unterschied merkbar. Bzw. bei leicht geöffneten Fenster besser als ohne die Teile.
Ich hab die Windabweiser schon bei vielen Autos gehabt. Und nie fand ich sie wichtiger als beim Astra. Fenster auf bei Regen und es schüttet rein. Auch fürs Spalt Fenster auflassen, wenn der Hund mal kurz im Auto bleibt sind sie gut.
Ich habe mir einen Marderschutz eingebaut.
Ultraschall und vor allem Hochspannung für Vertreibung durch Stromstöße. Funktioniert mit Batterien.
20240319_110643.jpghttps://www.ebay.de/itm/165466406566
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.