Beiträge von lux2025

Habe es bei mir nun längere Zeit beobachtet. Im Haus wenn das Carport direkt nebenan ist, ist es natürlich schwierig einen größeren Abstand als 7-8m zuhaben.

Und habe somit Zuhause eigentlich immer das Problem dass er nicht selbst öffnet wenn ich länger Zuhause bin. :(

Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.2023!

Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag ;)

Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.

Kann man das denn nicht reklamieren wenn das Auto neu gekauft wurde? Entspricht ja nicht dem bestellten Zustand =O

Bei meinem als Vorführer hab ich es schwieriger da ich das Fahrzeug ja so gekauft habe wie er dort stand :(

Habe das selbe Problem :(

Heizdrähte in der Frontscheibe aber keinen Schalter um diese zu aktivieren.

Finde es sehr schade weil ich auch keine wollte da mich die Heizdrähte auch stören.

Aber wenn sie schon drin sind, sollten sie auch einen Zweck haben.

Deshalb würde ich mich der Frage anschliessen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu aktivieren.

Hallo Zusammen

Habe auch das Problem dass ich tagsüber zum Fahrzeug laufen kann und er dementsprechend auf und zu sperrt.

über Nacht allerdings funktioniert das nicht. Am morgen steh ich am Fahrzeug, berühre den Kapazitiven Schalter

im Türgriff, beim ersten mal berühren wirkt es als würde das Fahrzeug "aufwachen". (Dauert 1-2sec und man hört ein surren)

Handbremse usw. Leuchtet. Beim zweiten mal berühren sperrt das Fahrzeug dann auf.

Ist das bei euch auch so? Finde hierzu in den Einstellungen auch nichts.