Und tagsüber ist sowieso die Sonne zu laut
Haha da sagst du was . Eigentlich gebe ich den KFZ‘s mit Blaulicht immer Geleitschutz und Windschatten
Und tagsüber ist sowieso die Sonne zu laut
Haha da sagst du was . Eigentlich gebe ich den KFZ‘s mit Blaulicht immer Geleitschutz und Windschatten
Unicorn2023 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht in dem Blau echt stark aus. Bei mir gibt es tatsächlich eine (Blitz)-Auslieferung .
Am Dienstag hatte sich der FOH gemeldet mit der Info, Auto eingetroffen aber warten auf Papiere. Heute gabs die Info, am Mittwoch den 06.12.2023 bitte abholen.
Wenn ich da mal nicht brav war und mir der Nikolaus was schönes in den Sack gesteckt hat .
...nur aufpassen, das dahinter keine langbeinige Schönheit sitzt, sonst sind zumindest die Beine nicht mehr schön...
Haha ... die langbeinige Schönheit sitzt natürlich auf dem Beifahrersitz. Da hat man schließlich auch bei langen Ampelphasen was zum gucken
Haha rollende Disco . Naja Manchmal hört man es schon so laut das man das Blaulicht von weiter weg nur visuell und nicht Akustisch wahrnimmt
Danke euch beiden für die Antwort. Da bin ich sehr gespannt. Bei meinem Insignia ist eine Bose Anlage verbaut gewesen. Die war schon wirklich sehr sehr fein.
In dem aktuellen Mokka ist mir das mit der sehr niedrigen Lautstärke auch schon aufgefallen. Wirklich sehr sehr mager. Da ist aber auch das gesamte Klangbild sehr sehr bescheiden. Noch nie so schlechten Audio Sound in einem Opel erlebt :-(. Wie ist die Lautstärke und Qualität beim Astra L mit Sound-Paket? Glaube die haben da nur mitteltöner dazu gepackt oder?
Ja, habe die Ledersitze mit Memory, zumindest der Fahrersitz lässt sich beim Öffnen der Tür zurückfahren, ist wie zafiramann schrieb, im Menü einstellbar...
Sehr schön, vielen Dank für die info. Da freu ich mich jetzt schon. Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat . Grade zur Weihnachtszeit soll es ja gemütlich sein und die Bäuche werden noch ein stückchen Dicker
Hat einer bei den Ledersitzen mit Memory-Funktion, Erfahrung ob diese auch eine Komfort-Funktion haben. Also beim Aussteigen bzw. öffnen der Tür automatisch zurück fahren? In der Bedinungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden.
Sehr optimistisch. Sind denn die Papiere schon da?
Mein FOH war optimistisch . Papiere sind noch keine da. Winterreifen habe ich aber schon im Oktober gekauft. Diese sind bereits auch Lager und können montiert werden. Ich bin gespannt