Oder generell hier Bescheid geben da ja mehrere (einschließlich mir) noch die Versionsnummer haben.
Beiträge von Maddin98
-
-
-
Irmscher Opel Astra IRC (2024): Maximal LOPC ist bei Opel schon lange kein Thema mehr, auch beim aktuellen Astra. Wer einen deutlich sportlicheren Auftritt möchte, bekommt ihn bei Irmscher.www.google.com
Das sieht so heftig aus
-
Bin ich der einzige?
Die habe ich auch.
-
Naja selbst unter GM lief nicht alles glatt, meine Eltern hatten damals den Zafira C neu bestellt und da war die Kommunikation auch nicht so optimal. Keiner wusste über den aktuellen Status des Fahrzeuges Bescheid und plötzlich war er auch ohne Vorwarnung da.
-
Hast du die IT per E-Mail oder Telefon kontaktiert?
-
Moin Marco,
also ich würde sagen man kann wie bei jedem Auto Glück oder Pech haben. Mein Astra GS PHEV ist EZ 05/22 und hatte nach knapp anderthalb Jahren bisher nur ein Problem, nämlich das Wasser in die Heckleuchten gekommen ist und ausgetauscht werden mussten.
Display ist bei mir bisher nur ein einziges Mal wirklich ausgefallen, aber da war ich auch etwas selbst Schuld dran, da ich zu zügig losfahren wollte als das System noch nicht ganz hochgefahren war. Ansonsten bin ich aber wirklich zufrieden mit meinem Astra und hoffe ihn noch weitere Jahre ohne riesige Probleme fahren zu können.
-
Privat, auch Lagerfahrzeug wurde vorher kurzzeitig als selbstfahrendes Mietfahrzeug zugelassen.
-
Wie hast Du das bei den Vertiefungen bei Feststellbremse und Gangwahlschalter gelöst?
Von vorne gerade verlaufend bis unten in die Vertiefung reinlaufen lassen und an den Seiten den Klavierlack gelassen?
Ja genau, da haben wir dann den Klavierlack gelassen.
-
Hier die Bilder