Da sind die neuen 18 Zoll Felgen Musste mir noch neue Nabendeckel bestellen, die vom Hersteller wollte ich nun nicht
Beiträge von Maddin98
-
-
Bin gespannt mir wurde heute bisher noch keines angeboten.
-
Bei mir ist auch nach wie vor die 1.19.44.8
-
Okay, musste dafür jetzt echt ein Grandland Thread im Astra L Forum erstellt werden? Sollte eigentlich nur dazu dienen Spekulationen zum Astra L Facelift in ein paar Jahren anzustoßen. Aber gut wurde ja dann doch sehr OT.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In die Richtung wirds dann wohl wahrscheinlich auch beim L Facelift gehen. Für meinen Geschmack etwas zu futuristisch.
-
Hey, unter was findet man das „DD“ Signal? Hast du eine Übersicht, was für was steht? Wäre super, wenn jemand das hier reinstellen könnte Danke vorab.
Das findet man unter Audio und dann UI Sounds müsste aber selbst nochmal nachschauen wie es genau unterteilt ist, nur leider bringt es bei mir nicht es zu deaktivieren das Signal beim Keyless Verschließen kommt trotzdem. Oder ist damit doch was anderes gemeint?
-
Hatte die ganze letzte Woche auch immer vergessen zu schauen, gestern habe ich dann auch endlich mal bewusst raufgeschaut und die Uhrzeit war richtig eingestellt.
-
Das war ja auch mal die aussage vom Support an mich
Und bei dir geht's mittlerweile doch?
-
Ich schätze unsere Fahrzeuge sind echt einfach nicht kompatibel für Remote Control. Weiß der Geier weshalb. Als ich den Support angeschrieben hatte kam nur zurück: ,,Aktivieren Sie Ihre Dienste über Opel Connect."
-
Also bei mir im Bekanntenkreis sagen ja viele immer: ,,Opel klaut doch niemand."