Beiträge von Maddin98
-
-
Jup mehr passiert da bisher noch nichts.
-
Erstmal gegoogelt, was "Dello" sein soll...
Die geben die tatsächlich mit 150 PS an...
Tatsächlich geben sehr viele Händler nur die 150 PS an, keine Ahnung wieso.
-
Joar also bei mir in der Gegend ging das Online-Zulassungsverfahren im Oktober 2023 an den Start. Nicht mal zwei Monate später wurde es wieder abgeschaltet, weil die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt waren (was wohl auch in vielen anderen Bundesländern der Fall war). Erst im letzten Monat ging es wieder online, mal schauen wie lange es so bleibt
-
Starlink mit Handy verbinden klappt nicht?
Doch, aber was hat das jetzt damit zu tun?
-
Wollte heute probieren meine Karten mal zu updaten, habe ich mir Starlink angeschafft, mein Auto damit verbunden , Tom Tom meint aber das ich mit keinem Wi-Fi Netzwerk verbunden bin. Selbiges mit meinem Smartphone als Hotspot probiert, selbe Meldung.
Komischerweise hatte ich es vor ein paar Wochen auch über mein Smartphone probiert, da wollte er was runterladen, hatte es dann aber abgebrochen weil nach einigen Minuten immer noch kein Fortschritt ersichtlich war.
-
Bei mir ebenso, vorausgesetzt ich vergesse nicht Bluetooth zu aktivieren
-
Ich muss zugeben über Übertanken habe ich mir persönlich noch nie nen Kopf gemacht.
Nach dem 1. Klicken, also automatischen Stop, mache ich noch bis 2. oder 3. Klick weiter und das wars. Aktuell tanke ich aufgrund der aktuellen Spritpreise meist eh nur um die 20 Liter.
-
Wäre das bloß ein Monat später gewesen, da hätte ich nämlich Urlaub
-
Habe mich auch sehr an das HUD gewöhnt und möchte sowas gar nicht mehr missen. Ist für mich jedes Mal erstmal merkwürdig zwischendurch ein Auto zu fahren welches keines hat.