Bilder sind jetzt da.
Beiträge von Maddin98
-
-
Auf Kleinanzeigen bisher keinen Erfolg gehabt, deswegen probiere ich es mal hier.
Ich verkaufe meine 18 Zoll Original Opel Bi-Color Felgen in gebrauchten Zustand. Waren auf Allwetterreifen aufgezogen. Die rechten Felgen haben leider schon etwas abbekommen, als Familienmitglieder etwas zu nah an den Bordstein gefahren sind. Preis würde ich erstmal mit 350 € rangehen, wäre natürlich noch verhandelbar, Versand ist nicht möglich.
-
Starlink mit Handy verbinden klappt nicht?
Doch, aber was hat das jetzt damit zu tun?
-
Wollte heute probieren meine Karten mal zu updaten, habe ich mir Starlink angeschafft, mein Auto damit verbunden , Tom Tom meint aber das ich mit keinem Wi-Fi Netzwerk verbunden bin. Selbiges mit meinem Smartphone als Hotspot probiert, selbe Meldung.
Komischerweise hatte ich es vor ein paar Wochen auch über mein Smartphone probiert, da wollte er was runterladen, hatte es dann aber abgebrochen weil nach einigen Minuten immer noch kein Fortschritt ersichtlich war.
-
Bei mir ebenso, vorausgesetzt ich vergesse nicht Bluetooth zu aktivieren
-
Ich muss zugeben über Übertanken habe ich mir persönlich noch nie nen Kopf gemacht. Nach dem 1. Klicken, also automatischen Stop, mache ich noch bis 2. oder 3. Klick weiter und das wars. Aktuell tanke ich aufgrund der aktuellen Spritpreise meist eh nur um die 20 Liter.
-
Wäre das bloß ein Monat später gewesen, da hätte ich nämlich Urlaub
-
Habe mich auch sehr an das HUD gewöhnt und möchte sowas gar nicht mehr missen. Ist für mich jedes Mal erstmal merkwürdig zwischendurch ein Auto zu fahren welches keines hat.
-
Schon 225 km/h auf der Autobahn gefahren und konnte bisher auch nicht feststellen, dass die sich bei mir löst.
-
Hatte heute dann auch endlich mal wieder ein Update. Versionsnummer ist aber auch immer noch die 1.19.44.8.