Wird man aber wahrscheinlich in Deutschland eher nicht aktivieren können
Beiträge von Maddin98
-
-
Als ich vorhin losgefahren bin, erschien bei mir die Info, dass ein neuer Service verfügbar ist, scheinbar eine Art Store, konnte da aber noch keinen Service entdecken, der für mich neu erschien.
-
Ne, das wird man wohl erst frühestens mit dem Facelift erwarten können.
-
Habe auch noch die Version 1.19.44.8, hatte aber vor einigen Monaten trotzdem ein Update bekommen, wo sich die Versionsnummer aber nicht geändert hat.
-
Ist immer ein hin und her, mal heißt das ein neuer Insignia und Manta (als E-Auto) kommen sollen, dann wurden diese auf Eis gelegt und jetzt soll wieder daran gearbeitet werden.
-
-
Jup mehr passiert da bisher noch nichts.
-
Erstmal gegoogelt, was "Dello" sein soll...
Die geben die tatsächlich mit 150 PS an...
Tatsächlich geben sehr viele Händler nur die 150 PS an, keine Ahnung wieso.
-
Joar also bei mir in der Gegend ging das Online-Zulassungsverfahren im Oktober 2023 an den Start. Nicht mal zwei Monate später wurde es wieder abgeschaltet, weil die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt waren (was wohl auch in vielen anderen Bundesländern der Fall war). Erst im letzten Monat ging es wieder online, mal schauen wie lange es so bleibt
-
Super. Jetzt noch der Standort wäre schön.
Und mal so nebenbei das sind doch Tricolorfelgen und nicht Bicolor. Oder sehe ich da was falsch?
Genauen Standort würde ich dann per PN schreiben falls Interesse besteht, nur schon mal soviel bin aus dem hohen Nordosten.
Als Bicolor werden die überall bezeichnet soviel ich gesehen habe.