Also heute bin ich seit einigen Tagen mal wieder gefahren, ich habe tatsächlich noch 4G.
Beiträge von Maddin98
-
-
In der Mail steht doch der Vertrag endet am 09/07/2034.
-
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Plug-in Hybrid. Hatte sich knapp 5 Wochen gezogen, mein FOH und ich mussten beide schon Druck auf Rüsselsheim ausüben. Anschließend konnte das Problem per Fernwartung gelöst werden.
-
Mal was anderes, alle die das jetzt bekommen haben, deren Over-the-Air-Update funktioniert, sonst hätte Opel es ja nicht aufspielen können.
Dabei ist meine Versionsnummer schon seit bald nem Jahr unverändert
-
Also hätte es den Astra L nur mit Edition/Elegance/Enjoy Front gegeben, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft.
Als ich damals spaßeshalber erst den Konfigurator aufgemacht hatte nach dem Start und von der Front begrüßt wurde habe ich erstmal nen Schreck bekommen.
Also mMn macht es optisch doch schon nen Unterschied aus zu GS/Ultimate. Nur beim GSe ist der mir etwas zu mager ausgefallen.
-
Wird man aber wahrscheinlich in Deutschland eher nicht aktivieren können
-
Als ich vorhin losgefahren bin, erschien bei mir die Info, dass ein neuer Service verfügbar ist, scheinbar eine Art Store, konnte da aber noch keinen Service entdecken, der für mich neu erschien.
-
Ne, das wird man wohl erst frühestens mit dem Facelift erwarten können.
-
Habe auch noch die Version 1.19.44.8, hatte aber vor einigen Monaten trotzdem ein Update bekommen, wo sich die Versionsnummer aber nicht geändert hat.
-
Ist immer ein hin und her, mal heißt das ein neuer Insignia und Manta (als E-Auto) kommen sollen, dann wurden diese auf Eis gelegt und jetzt soll wieder daran gearbeitet werden.