Bei mir nein, aber nur weil ich mehr mit dem Irmscher Bodykit liebäugle.
Beiträge von Maddin98
-
-
Wo gibt es eine Liste der neuen Funktionen bzw. Detailverbesserungen der Updates bei Opel? Oder werden die Kunden dort genauso im Dunklen gelassen wie bezüglich der Dauer ihrer Wartungstermine ?
Jup, die halten die leider unter Verschluss.
-
Bei meinem Plug-In Hybrid EZ 05/22 ließ sich My Trip Report auch problemlos aktivieren.
-
Im Osten von Mecklenburg-Vorpommern.
-
Ich weiß nicht was ihr alle gegen das TomTom habt, es ist super schnell, zeigt in Echtzeit Staus an, zeigt mir sogar an wie lang der Stau ist und wie lange es dauert bis ich durch bin. Er hat mir sogar letztens in 1 Km Entfernung ein Gefahrenstelle angezeigt, und als ich da ankam stand dort ein Auto auf dem Standstreifen mit Warnblinken. Jeder Stau wird sofort dagestellt im Bild, also ich hatte noch nie ein besseres Navi
Dem schließe ich mich an, einige Male hat es mich auch schon richtig gut an Staus vorbeigelotst, sofern gute Alternativrouten verfügbar waren.
-
Also heute bin ich seit einigen Tagen mal wieder gefahren, ich habe tatsächlich noch 4G.
-
In der Mail steht doch der Vertrag endet am 09/07/2034.
-
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Plug-in Hybrid. Hatte sich knapp 5 Wochen gezogen, mein FOH und ich mussten beide schon Druck auf Rüsselsheim ausüben. Anschließend konnte das Problem per Fernwartung gelöst werden.
-
Mal was anderes, alle die das jetzt bekommen haben, deren Over-the-Air-Update funktioniert, sonst hätte Opel es ja nicht aufspielen können.
Dabei ist meine Versionsnummer schon seit bald nem Jahr unverändert
-
Also hätte es den Astra L nur mit Edition/Elegance/Enjoy Front gegeben, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Als ich damals spaßeshalber erst den Konfigurator aufgemacht hatte nach dem Start und von der Front begrüßt wurde habe ich erstmal nen Schreck bekommen. Also mMn macht es optisch doch schon nen Unterschied aus zu GS/Ultimate. Nur beim GSe ist der mir etwas zu mager ausgefallen.