Jup ist bei mir auch vorhin aufgeploppt.
Beiträge von Maddin98
-
-
Ich meine klar elegant ist anders, hätte es insgesamt schon besser gefunden wenn man bei der RFK bei VW abgeschaut und diese im Logo untergebracht hätte, andererseits wäre der Preis dann wahrscheinlich vom Astra noch etwas mehr in die Höhe gegangen.
-
Interessant wie krass sich das unterscheiden kann. Bei uns ist die Website vom Aufbau identisch, aber man kann es nicht auswählen.
-
Das E kann man in der Regel nicht reservieren, weil das in den Zulassungstellen erst im Programm während des Vorgangs dazugesetzt wird.
-
Mild und Vollhybride kriegen kein E, nur Plug-In Hybride und Reinelektrische. Und selbst dann ist es rein freiwillig.
-
Große Updates mit neuen bahnbrechenden Funktionen gabs jetzt bisher nicht. Sind immer Performance und Stabilitätsupdates gewesen. Und per Opel App geht's leider nicht.
-
Ne hatte ich bisher noch nicht.
-
Kannste leider nicht deaktivieren. Ich lasse den Schlüssel bei der Handwäsche immer im Auto liegen.
-
Verkauft über Kleinanzeigen an nen netten Herrn mit nem blauen Sports Tourer.
-
Da gibt's mittlerweile schon einige mehr, bspw. Maxton, Bitter, Musketier und Ingo Noack (nur für Edition/Elegance).