Beiträge von whitebyzantine53

Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass seit gestern das Radio nicht mehr funktioniert, die Favoriten verschwunden sind und das 4G-Symbol nicht mehr oben rechts im Display erscheint. Wenn ich versuche, nach Sendern zu suchen, erscheint es Die Worte „Verbindung konnte nicht hergestellt werden“. Ich denke, es wird davon abhängen, dass das BSRF-System durcheinander gerät. Ich habe versucht, die Autobatterie abzuklemmen, aber nichts. Ich würde gerne versuchen, die kleine Batterie abzuklemmen Code 9841967280 , der im hinteren Kofferraum eingegeben werden sollte. Kennt jemand den genauen Standort? Welche Paneele soll ich demontieren?

Meine LED leuchtet dauerhaft rot und die Fernbefehle der App funktionieren nicht mehr. Ich bringe es in die Werkstatt. Es liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Backup-Batterie vor, die die Antenne und das System mit Strom versorgt der Hilfeleistung

Ich komme aus einem Astra K 1.6 110 PS und bin rundum zufrieden. Ich bin gerade 1200 km gefahren, davon 800 auf der Autobahn und 400 auf Schnell- und Stadtstraßen, mit einem Verbrauch von 4,3 Litern Alle 100 km. Derzeit hat mein Auto 4270 km zurückgelegt und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,5. Ich bin mit dem Motor insgesamt und dem Fahrwerk sehr zufrieden, es ist dem alten K überlegen.

Ich lege das Ziel sowohl über mein Mobiltelefon als auch mit Android Auto-Sprachbefehlen fest. Karten sind im Allgemeinen langsam und der Cursor dreht durch, wenn ich ein Ziel festlege . Der Cursor Es bewegt sich zu nahegelegenen Straßen und berechnet die Route kontinuierlich neu. Das ist mir beim alten Astra K noch nie passiert!

Mein Astra ist ein GS ohne Standard-Navigator, aber natürlich mit reinem Panel Pro. Mein System ist auf 1.20.92.25 aktualisiert. Mir ist aufgefallen, dass Google Maps bei aktiver Navigation an Kreuzungen oder in den engsten Straßen verrückt spielt. Der Cursor spielt verrückt! Ist das jemandem passiert? Du bist es Liegt es an meinem Samsung S22+ Handy oder am System?

In genere è possibile visualizzare la navigazione anche sul display del conducente (ovvero dove in alto viene visualizzata la velocità). È possibile impostarlo nei menu per la personalizzazione. Premendo il pulsante all'estremità della leva dell'indicatore si passa da una visualizzazione all'altra.

Verfügt Ihr Auto über eine Werksnavigation?

Ich habe eine GS Line mit reinem Panel Pro ohne Navigator. Ich verwende Android Auto und Google Maps. Das habe ich gesehen, als ich auf dem Hauptdisplay ein Ziel eingegeben habe Anweisungen werden einige Sekunden lang auf dem Armaturenbrett des Fahrers angezeigt. Es ist möglich, diese Anzeigen auf dem Fahrerdisplay zu konfigurieren, indem beispielsweise die Sekunden erhöht werden Von Beständigkeit?