Beiträge von whitebyzantine53

È anche un’auto piuttosto rara in Polonia. Lo vedo solo ogni tanto a Varsavia. L'Astra era un'auto di culto negli anni '90. Era considerata un'auto economica e solida. Ora è meno disponibile a causa del prezzo. Le persone apprezzano molto l'Astra L, ma allo stesso tempo la considerano troppo costosa “per un'Astra” che non è associata ad un marchio prestigioso. Ma mi ha trovato qualche giorno fa nel garage al lavoro, con una vista come quella della foto :)IMG_20240806_183604.jpg

Jeder Mensch, den ich kenne, hat seine Wertschätzung für mein Auto zum Ausdruck gebracht, vielleicht machen es sogar die Farbe Vulkangrau und die GS-Ausstattung „sportlich“. Als sie den Preis erfuhren, war die Antwort: „So viel Geld hätte ich nie für einen Opel ausgegeben.“ Wo ich wohne, gibt es Händler, die 2022 Audi A3 mit 40-50.000 Kilometern 2.0tdi 150 PS in der Advanced- oder S-Line-Ausstattung für 26.000 Euro verkaufen. Die neuesten Dieselmodelle kosten 34.000 bis 35.000 Euro. Das Gleiche gilt für die A-Klasse. Ich habe den Audi nicht genommen, weil der 2,0-Liter-Motor mit 150 PS ein Motor für diejenigen ist, die nur auf der Autobahn fahren und nicht für den gemischten Gebrauch geeignet sind, während die MY23-Klasse A nur mit dem 2,0-Liter-Motor mit 116 PS verkauft wurde, aber immer noch einen hatte hervorragende Aufstellung! Unter diesem Gesichtspunkt ist der 1,5-Diesel vielleicht ausgewogener, auch wenn ein Vollhybrid ideal gewesen wäre ...

Vielen meiner Freunde gefiel der neue Astra im Vergleich zu meinem vorherigen K. Ein Werkstattleiter im Urlaub sagte zu mir: „Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Opel ist!“. Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem der Preis. In Italien galt Opel schon immer als eine Art „deutscher Fiat“, mehr oder weniger robust, zuverlässig und nicht zu teuer. In Italien war die Königin des C-Segments schon immer der Golf, umso mehr nach dem Ende von Giulietta, Bravo und Delta. Wer fast 40.000 Euro für einen Astra ausgeben muss, sollte sich für einen Golf oder einen Audi A3 entscheiden Mercedes Klasse A Der Peugeot hingegen ist in Italien ein Bestseller, der 3008 und 2008 sind ein voller Erfolg, ebenso der 208. Auch der 308 ist ein Bestseller, sowohl als Limousine als auch als SW. In Italien hat Opel viele Corsas verkauft, darunter den 208, den meistverkauften im B-Segment, und eine hervorragende Anzahl Mokkas und Grandlands.

Ich eröffne diese Diskussion, um Sie um eine Meinung zu den Verkaufsdaten des Opel Astra der sechsten Generation zu bitten.Ich bin Italiener, lebe konkret in Kampanien in Süditalien und sehe keinen Opel Astra VI. Ich habe meines im März gekauft und bisher nur drei andere Exemplare als meines auf der Straße gesehen.Ich bin gerade aus dem Urlaub auf Sizilien zurückgekehrt und selbst dort habe ich nur zwei andere gesehen. Der Astra der neuen Generation war offenbar zumindest auf dem italienischen Markt kein Erfolg, schlechter als der Vorgänger V. Der letzte in Italien verkaufte Astra war der IV-J, während der III-H und der II-G den größten Erfolg hatten.Ich weiß nicht, wie es in anderen europäischen Ländern läuft ... Im Übrigen ist in Italien der GOLF das meistverkaufte C-Segment Nach ihr kommt der Audi A3 und dann der Peugeot 308. Was denken Sie? Ist die Zukunft des Modells gefährdet? Was passiert mit C-Segment-Limousinen?

Ho la stessa versione. Ancora nessun aggiornamento, nessun servizio connesso funzionante, il LED SOS è costantemente rosso. Sto pensando di andare in un'altra officina più vera che ripara Peugeot/Citroen/Opel. Forse hanno più familiarità con il problema di un concessionario Opel “puramente”. E penso che stamperò per te i due bollettini di servizio per questioni correlate...:)

Il mio ha anche il LED rosso di stato SOS. Potete mandarmi i bollettini in privato? Quindi lo porterò dal mio concessionario appena torno dalle vacanze

Meins hängt immer noch an der Version1.20.92.25. Der Händler führte einen Reset-Vorgang durch, da das Radio nicht mehr funktionierte. Ich habe noch keine Updates erhalten. Soll ich es nach dem Urlaub in die Werkstatt bringen? Au Ich habe das Auto im März 2024 zugelassen und es wurde im Mai 2023 produziert, Produktionsnummer 16996 (hat 8-mm-Kette), Diesel 1,5 eat8 GS

Ich habe das Auto heute Morgen abgeholt. Sie überprüften die Batterie im Kofferraum, die keine Auffälligkeiten zeigte. Sie setzten das System zurück und das Radio funktionierte wieder normal Die Werkstatt stellte fest, dass nach dem von Opel vorgeschlagenen Verfahren zum Zurücksetzen und Kalibrieren des Systems keine Aufforderung zur Installation eines neuen Updates erfolgte.Die Software bleibt bei 1.20.92.25 hängen, ohne neue Updates zu erhalten. Sie meldeten dies Opel, indem sie ein neues Ticket eröffneten. Laut Werkstattleiter liegt ein Problem mit der Antenne vor. Wenn Opel in Kürze antwortet, bringe ich das Auto zur Endkontrolle und einem Fernzugriffsverfahren direkt von Opel zurück, um ein gemeldetes Update für mein Fahrzeug zu erzwingen.Auf jeden Fall funktionierten Radio, 4G-Verbindung und WLAN nach dem Reset wieder, vermutlich ein Systemfehler

Dank Ihrer Beratung habe ich die Zusatzbatterie sehr leicht gefunden. Entfernen Sie einfach die Kunststoffabdeckung dort, wo sich die Innenbeleuchtung befindet und die Batterie hinter einer Halterung positioniert ist Aus Plastik hergestellt. Ich habe die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen, aber es hat sich nichts geändert. Das Radio ist verschwunden, die 4G-Verbindung ist verschwunden, das WLAN im Auto ist verschwunden, SOS und Hilfe sind verschwunden.Ich bringe das Auto morgen zur Werkstatt. Android Auto funktioniert wie der Rest des Systems normal. Ich hoffe, dass die BSRF-Antenne nicht beschädigt wurde.