Beiträge von whitebyzantine53

    (Nur) Tesla macht halt Tesla-Dinge.

    Ich denke nicht, dass man immer gleich Tesla als Vergleich heran ziehen muss.

    Jedenfalls nicht, wenn man zumindest erwartet, dass Fehler rechtzeitig behoben werden und zugesagte Funktionen zuverlässig umgesetzt werden.

    Aber wenn ein Update jetzt sogar mal früher ausgerollt wird und offenbar auch sauber installiert wird, sind sie doch auf einem guten Weg.
    Oder hast Du schon Bugs festgestellt KleinerTroll ?

    Unser IVI-System hat das Potenzial, großartig zu sein. Seine technische Leistung entspricht der von Systemen konkurrierender Hersteller und könnte deutlich überlegen sein. Mit den Updates könnten neue Widgets hinzugefügt werden, eine bessere Umsetzung der Integration zwischen Android Auto/Carplay und der Schnittstelle. Beim alten K mit Navi 900 war es beispielsweise möglich, per Joystick-Navigation über das Fahrerdisplay durch die anzurufenden Kontakte zu scrollen. Beim Neuen ist die Verwaltung von Anrufen durch Drücken der „Telefon“-Taste am Lenkrad jedoch gemischt. Wenn ich Android Auto nicht aktiv habe und das Telefon nur über Bluetooth verbunden ist, öffnet sich beim Berühren der Schaltfläche ein Popup mit den letzten Anrufen, die über den Hebel ausgewählt werden können, auf dem Fahrerdisplay. Wenn jedoch Android Auto verbunden ist, wird durch Drücken der Taste die Registerkarte „Android-Anrufe“ auf dem Infotainment-Display geöffnet und es gibt keine Möglichkeit, das praktische Pop-up auf dem Fahrerdisplay zu sehen. Dies ist ein kleines Beispiel für eine fehlerhafte Implementierung, die mit einem einfachen Update behoben werden kann. Das Bosch HMI hatte die Rechenleistung eines Samsung S3 und konnte diese Dinge besser bewältigen. Warum wird Google Maps nicht auf dem Fahrerdisplay angezeigt? Warum können wir die Dauerhaftigkeit der Piktogramme nicht anpassen? Manchmal tauchen sie auf, manchmal nicht. Es ist einfach eine Frage mangelnder Willenskraft.

    No, ma il secondo in breve tempo.

    Meiner hat immer noch die Version 1.20.92.25 und habe nie Updates erhalten. Bis letzte Woche funktionierten die Fernbefehle. Sie haben jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gearbeitet. Ich werde dieses Software-Management-System nie verstehen!Stellantis liegt Lichtjahre hinter Tesla. Besitzer eines Tesla Model 3 haben die Aktivierung der LED-Matrix-Scheinwerfer per Software erhalten. Uns? Vielleicht ein unbekanntes Update, aber sehr wahrscheinlich.. Im In 90 % der Fälle werden die Autos nicht einmal aktualisiert oder haben Probleme mit der BSRF-Antenne. Das ist absolut nicht normal! Schuld ist immer und allein die schlechte Stellantis-Infrastruktur.

    Seit einigen Wochen leuchtet die SOS-Status-LED konstant rot. Fernbedienungen, 4G-Verbindung und WLAN funktionieren. Ich habe noch keine OTA-Updates erhalten und die Version bleibt hängen am 1.20.92.25. Ich rief die Pannenhilfe an, indem ich den schwarzen Knopf drückte, und es funktionierte normal, die Telefonzentrale reagierte aus Italien und die Position wurde regelmäßig ermittelt.

    Was das Geräusch auf dem Armaturenbrett angeht, habe ich herausgefunden, dass es vom Luftqualitätssensor kommt, der aus dem mittleren Kühlergrill kommt. Es bewegt sich und erzeugt Vibrationen. Ich werde versuchen, ihn aufzuhalten. Die Geräusche am Heck kommen eindeutig aus dem Dachbereich. Die Antenne ist gut befestigt und die Kabel offenbar auch.Bei jeder Drehung des Autos oder bei Unebenheiten ist das Geräusch ein „TOC“ „TOC“, als würde sich das Dach biegen oder etwas berühren. Was sieht das TSB vor? Erfolgt der Austausch sofort oder braucht es Zeit?

    Seit einiger Zeit verspüre ich ein lästiges Vibrieren hinter dem Zentraldisplay, unterhalb des Lautsprechergitters in der Mitte des Armaturenbretts.Hat noch jemand dieses Problem? In letzter Zeit höre ich auch ein störendes Geräusch aus dem letzten Teil des Daches, wo sich der Kofferraum befindet. Ein bisschen so, als ob das Dach nicht gut an der Karosserie befestigt wäre

    La soluzione a tutta la faccenda è abbastanza semplice. La copertura è semplicemente uno sportello di manutenzione che consente l'accesso all'antenna sul tetto. Ma rimuoverei la copertura solo se fosse veramente necessario, poiché è relativamente facile da reinstallare.


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    Wie hast du es wieder zusammengebaut?