Das System im neuen Grandland und 3008 ist also identisch mit dem im Astra? Ich habe gesehen, dass es beim Mokka 2025 einige mehr Einstellungen gibt und das Anwendungsmenü umfangreicher ist.Wird unser Astra dieses Niveau erreichen oder ist das reine Utopie?
Beiträge von whitebyzantine53
-
-
Bei mir das Gleiche. Softwareversion 1.20.93.7 und diese Seite ist von Anfang an leer.
-
Sind unsere IVIs also möglicherweise auf die neuesten Standards aktualisierbar?
-
Diese ständigen Probleme mit BSRF machen mir Angst. Es wurde im November ersetzt... Wie lange wird es halten? Was mir noch mehr Angst macht, ist die Tatsache, dass Stellantis das neue IVI R2-System im Grandland und im 3008 eingeführt hat. Trotz der Updates hat unser IVI immer noch Fehler und Probleme ... Ich bezweifle, dass mit der Einführung von R2 jemand die Probleme von R1 beheben wird.
-
Die neue Antenne wurde Mitte Oktober bestellt und kam ungefähr am 7. November an.
-
Bei mir funktionierten weder die rote LED noch die Antenne mehr. Als ich das erste Mal die Antenne nicht zur Hand hatte, hat der Händler alles für mich zurückgesetzt Dies führte dazu, dass die rote LED durchgehend leuchtete und damit eine Systemstörung anzeigte. Dies zwang mich, um einen Ersatz für das BSRF zu bitten. Nach der Installation der neuen Antenne erlosch die rote LED und ich erhielt 2 Updates ...
-
Seit dem Austausch des BSRF habe ich ein Update für die Antenne und eines für IVI erhalten, das derzeit die Version 1.20.97.3 aufweist.Mein Astra hat das reine Panel Pro, jedoch ohne die Standardnavigation. Gilt das Update mit Spielen nur für IVI-Systeme mit Navigation oder gibt es auch solche ohne?
-
Mit dem 1,5 EAT8 Diesel habe ich kürzlich 22.000 Kilometer erreicht.Seit einigen Wochen höre ich ein „metallisches“ Geräusch aus dem Motorraum auf der Beifahrerseite Wenn ich die Motorhaube öffne, höre ich deutlich das Geräusch, das entweder von einigen der Service-Riemenscheiben oder vom Verteilergetriebe kommt.Der Motor verfügt bereits über die 8-mm-Kette mit verstärkten Nocken und aktualisierter Abdeckung. Hatte jemand eine ähnliche Situation?
-
Stellantis wird 2025 das neue stlabrain und stlasmartcockpit auf den Markt bringen ... Haben Sie einen IVI R2 entworfen? Macht das Rendern die neue Version sofort obsolet?
-
Ich habe gelesen, dass es zwischen IVI R1 und IVI R2 keine Unterschiede in der Hardware, sondern nur in der Software geben sollte. Könnte unser IVI möglicherweise auch auf das Niveau des neuen 3008 oder Grandland aufgewertet werden?