Die Beleuchtung des Drive Mode "normal" ist plötzlich rot und nicht mehr blau?? Sport und Eco passen noch!
Beiträge von Stefan82
-
-
Gestern war endlich der große Tag. Ich bin restlos begeistert von diesem tollen Auto. Alles wie bestellt und noch mehr. Dachreling war schwarz, nicht Silber (was ich gehofft habe). Alcantara Sitze sind verbaut. Diese waren bei der Bestellung nicht serienmäßig und habe ich auch nicht gewählt. Alles in allem haben sich die 540 Tage warten gelohnt.
-
Nach 540 Tagen darf ich morgen meinen ST abholen. Ich bin gespannt, ob er nicht doch noch verloren geht bis morgen früh.
-
Das zu lesen macht mir jetzt ein wenig Hoffnung, dass meiner auch beim Händler angekommen ist. Wenn ich nicht falsch liege hattest du auch über brass bestellt.
Meins wurde am 12.2022 bestellt
Ja auch bei Brass. Ich werde berichten wie es ausging.
-
Heute endlich die ersehnte Nachricht. Auto ist beim Händler. Nächste Woche Brief, zulassen und abholen. Unglaublich! Nach 18 Monaten hält Opel den Liefertermin ein. Die Vorfreude steigt... Bestellt 10.2022
-
geht mir genauso... steht seit 2 Monaten fertig im Werk. Angeblich Lieferung Ende März. Ich frage nicht mehr nach.. Es nervt nur noch
-
Habe noch keine ST's hier fahren sehen, jedoch in den letzten Tagen bestimmt 5. Ich glaube es wird bald wahr...
-
Hallo,
ich möchte hier jetzt auch mal meine Erfahrungen zur Bestellung teilen da ich lange mitgelitten habe.
Bestellt habe ich am 27.09.22 einen Sportstourer Ultimate Vulkangrau mit AHK, Leder und den 18" Bicolor Felgen (Firmenfahrzeug).
Der Wagen wurde jetzt am 13.03.24 geliefert also fast genau 18 Monate Wartezeit.
Die Reling ist zum Glück schwarz und nicht wie zur Bestellung silber.
Das Dach ist leider nicht in Karbon schwarz sondern in Wagenfarbe.
Dafür gab es Intelli Drive 2.0 dazu (war damals nicht bestellbar).
Auch dieses Clean Cabin ist verbaut.
Der erste Eindruck nach circa 300km ist super die Sitze sind der Hammer!
Hatte vorher den aktuellen Skoda Octavia 2.0 TDi 150 PS da merkt man schon ein wenig Leistungsverlust.
Aber die 8 Gang Automatik schafft das ein wenig auszugleichen.
Alles in allem würde ich sagen das Warten lohnt sich es ist ein wirklich schönes Auto.
Das freut mich.. Habe 2 Wochen später bestellt und Ende März soll meiner kommen mit ganz ähnlicher Ausstattung. Die Hoffnung steigt nach 3 Terminen ohne Erfolg. Gute Fahrt!
-
Heute mal wieder nach 2 Monaten bei Brass angefragt. Neuester LT wäre Februar gewesen. Jetzt voraussichtlich Ende März. Fahrzeug ist produziert und steht noch im Werk. Bestellt 10/22. Dieses mal klappt es bestimmt.... nicht!
-
Meine Firma bezieht auch ihre Autos über Brass.
Der nette man bei Brass, meinte zu mir, dass ich doch in Zukunft Anfragen (war meine erste Anfrage) lassen solle, da er sonst nur noch mit solchen Anfragen zu tun hat und nicht seiner eigentlichen Arbeit nachkommen könnte.
Meine letzte Auskunft war, dass 44.kw (2023) In Produktion und 4-6 Wochen später bei Brass. Seit dem an meine neuen Infos.
Werde bei uns nochmal nachfragen und dann können die den netten Herrn fragen.
Habe auch bei Brass (Darmstadt) bestellt. Super freundlich.. gibt regelmäßig Infos zum Stand. Leider keine positiven, aber immerhin...