... und laut Bestellliste wird genau der gefahren )
Ich durchforste doch nicht die Bestellliste, um zu erfahren, was irgendjemand irgendwann mal bestellt hat. Also bitte...
... und laut Bestellliste wird genau der gefahren )
Ich durchforste doch nicht die Bestellliste, um zu erfahren, was irgendjemand irgendwann mal bestellt hat. Also bitte...
Wäre schön, wenn du noch dazuschreiben würdest, welche Motorisierung du fährst.
Oder du ergänzt es in der Signatur.
Danke!
Will nur keine Gammelbremse haben. Sieht farbig einfach besser aus.
Die sind doch ab Werk schon lackiert?
Bei meinem zumindest, in silber.
Kann ja jeder machen, was ihm gefällt.
Ich finde nur, solche Aktionen wirken deplatziert bei der Spielzeugbremse unserer Astras...
Da musst du schon vorher die passenden Einstellungen im Assistenz-Menü treffen
Hey , wie meinst du das , habe ich schon mal bei You Tube gesehen und habe die Taste ADAS für paar Sekunden gedrückt aber kam nichts ..........oder ich mache was falsch........
Einfach mal zurückblättern.
Ab #94 hier im Thread wird es beschrieben!
Die Regelungen bezüglich diverser Lichtpflichten sind von Land zu Land nun mal unterschiedlich.
Da hätten die Hersteller ja viel zu tun, jeweils die örtlichen Gesetze zu implementieren!
Gott sei Dank wird hier nicht auch noch eingegriffen!
Nö, die Position ist super und vor allem einfach zu erreichen. Besser als am Haltegriff oben am Himmel.
Kenne ich von meinen vorherigen Fahrzeugen auch so und habe ich regelmäßig genutzt.
Ich kann dir versichern, dass die anfängliche Euphorie nachlässt!
Die Rial Lucca hatte ich auch erst auf dem Schirm.
Waren mir aber zu putzaufwändig für den Winter.
Deshalb hab ich die Alutec Freeze in 18 Zoll genommen.
ja, das war nur die Anzeige nach ca 46l Refill, fahre schon mal sparsam nur um zu sehen was mit dem 1.2 Puretech so geht.
Das habe ich bisher mit meinen Dienstwagen auch so gemacht, aber mit dem Astra 1.5 D hab ich langsam keinen Bock mehr... Die Kiste ist wirklich sowas von durstig... Ich komme kaum unter 6,5 l im Schnitt (jeden Tag 71 km 90% BAB auf dem Weg zur Arbeit mit 160 km/h Tempomat, wo möglich). Mein Octavia TDI hat da glatt 1 Liter weniger genommen. Auch bei sparsamen Überlandfahrten komme ich kaum unter 5 Liter.
Im Octavia hatte ich mal 3,4 Liter über eine gesamte Tankfüllung; bei Einzelfahrten zur Arbeit sogar mal 2,4 l hin und 2,6 l zurück! Mit dem Astra undenkbar!
Okay, genug OT.