Ich nehme mal an, du hast auch das Hifi-System verbaut, da Ultimate?
Wenn der Lautsprechertausch noch nicht so viel bringt, muss man wahrscheinlich an den Verstärker ran.
Ich nehme mal an, du hast auch das Hifi-System verbaut, da Ultimate?
Wenn der Lautsprechertausch noch nicht so viel bringt, muss man wahrscheinlich an den Verstärker ran.
Jetzt kommt noch Lacia Y dazu und braucht Teile. Nicht dass da was umgeleitet wird.
Der ist doch noch nicht mal bestellbar. Und wenn doch, dann zu Beginn nur als limitiertes Sondermodell.
Gibt's keinen PDF-Ausdruck von der Demontageanleitung?
Hier ist mal das System aus dem 308 beschrieben. Sieht schon ziemlich ähnlich aus:
Nein, natürlich nicht!
Und interessant wäre auch zu wissen, ob das "Hifi-System" bei Opel dem "Focal-System" im Konzernbruder 308 entspricht!
Wenn man die im Netz angebotenen Woofer vom 308 betrachtet, sieht es ganz danach aus.
Was wiederum eine ziemliche Abwertung für die Marke Focal wäre...
Sind "nur" 400 EUR Aufpreis (Mehrpreis im Paket), aber trotzdem noch ne ziemliche Frechheit!
Nein. Ab Werk ist die Standardanlage verbaut mit 8 Lautsprechern. Kein aufpreispflichtiges Canton.
Ich habe den Axton DSP hinterm Handschuhfach, dort wo die Haupteinheit vom Infotainment sitzt. Subwoofer in der Reserveradmulde.
Aber ich rede von meinem derzeitigen Octavia, nicht vom Astra L.
Solange man die serienmäßigen Lautsprecher in den Türen belässt, macht der Anschluss eines Verstärkers, meiner Meinung nach, keinen Sinn.
Doch, das macht durchaus Sinn!
Auch in den serienmäßigen Lautsprechern stecken meist noch Reserven!
Hab jetzt im (Leasing-)Octavia auch ein Axton A542DSP an den Serienlautsprechern und dazu noch einen aktiven Sub.
Würde ich am liebsten mit in den Astra nehmen, aber ich befürchte, das ist nicht kompatibel...
Wird hier schon behandelt:
Lass uns dann bitte wissen, was du eingebaut hast.