Kann mir jemand sagen, ob GS oder Ultimate serienmäßig mit Textilfußmatten ausgeliefert wurden/werden?
Also ab Werk meine ich, nicht als Zugabe vom Händler.
In den Preislisten oder im Konfigurator gibt es leider keine Aussagen dazu.
Kann mir jemand sagen, ob GS oder Ultimate serienmäßig mit Textilfußmatten ausgeliefert wurden/werden?
Also ab Werk meine ich, nicht als Zugabe vom Händler.
In den Preislisten oder im Konfigurator gibt es leider keine Aussagen dazu.
Habe den Astra seit 3 Tagen und leider von Beginn an Probleme mit der elektrischen Heckklappe.
In 9 von 10 Fällen verriegelt die Klappe nach dem Schließvorgang nicht.
Gibt es einen hilfreichen Tipp ("Kneten" der Kabel wie oben beschrieben bringt nix) oder muss ich zum Händler?
So, jetzt kann ich auch Vollzug melden!
Pünktlich in der 30. KW (am Freitag) konnte ich meinen Astra 1.5D Ultimate als neues Firmenfahrzeug übernehmen!
Also Lieferfrist exakt auf die Woche eingehalten. Habe somit 11 Monate gewartet.
Als Zugabe (nicht bestellt) habe ich 18 Zoll Bicolor, Alcantara-Sitze und Intellidrive 2.0 bekommen! Eine super Sache!
Hatte auch schon fest damit gerechnet, weil ich das schon bei einem anderen Ultimate aus der Firma so gesehen hatte.
Positiv:
Negativ:
Intellilux konnte ich noch nicht testen. Intellidrive muss ich mich noch reinfuchsen.
Das bekannte Heckklappenproblem habe ich auch. Beim Schließen verriegelt die Klappe in 9 von 10 Fällen nicht...
Mal sehen, wie sich der Gute die nächsten 3-4 Jahre so schlägt.
Keine Ahnung was "Street-Credibility" sein soll (und auch keine Lust danach zu recherchieren), aber zu Deinem Vorbild fehlt vor allem eins - ein richtiger Motor!
Ist normal, das gleiche Problem gibt es auch bei VAG.
"VAG" hat bei den neuen Modellen eine Belüftung eingebaut.
Laut Aussage auf MT gibt es jetzt bei den meisten Modellen 8 Wochen zusätzlichen Lieferverzug.
Und dabei sollte meiner in der letzten Juliwoche geliefert werden...
Kernseife mit warmem Wasser.
Wieso nicht? Gibt es durchaus:
Bis auf die Dachreling war das alles aber schon immer Serienausstattung vom Ultimate.
Glückwunsch!
Welche Upgrades hat er denn bekommen?
18 Zoll Felgen wie bei manch anderen offensichtlich nicht.
Alcantara-Sitze?