Das kann kein Enjoy/Edition sein. Sonst hätte der keine Mittelarmlehne hinten und kein PurePanel Pro.
Also Elegance/Business Elegance wahrscheinlich.
Wer ist bei Facebook und kann weitere Fragen stellen?
Das kann kein Enjoy/Edition sein. Sonst hätte der keine Mittelarmlehne hinten und kein PurePanel Pro.
Also Elegance/Business Elegance wahrscheinlich.
Wer ist bei Facebook und kann weitere Fragen stellen?
Ich verstehe eben nicht, warum man sich nicht (so wie original verbaut) ein bessere 2-Wege Komponentensystem kauft und verbaut!
Die Hochtöner in der A-Säule zu tauschen kann ja nun auch nicht so schwierig sein. Die Blende ist bestimmt nur geclipst. Und die Frequenzweiche unterzubringen sollte auch kein Hexenwerk sein.
Aber gut, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Und wenn's gefällt...
Nochmal zum Verständnis gefragt:
Ihr installiert vorne in die Türeinbauplätzen ein 2-Wege-Koax-System (Tieftöner mit aufgesetztem Hochtöner), wo sich original der TIEFTÖNER des vorhandenen 2-Wege-Komponenten-Systems befindet, richtig?
Ihr wisst aber schon, dass die ankommenden Signale dort nur tiefere Töne sind, weil eine Frequenzweiche (die irgendwo? sitzt) die Signale aufteilt und die hohen Frequenzen an die Hochtöner in den A-Säulen schickt?
Sprich: die Hochtöner eures Nachrüstsystems sind nutzlos, da sie nicht mit den entsprechenden Frequenzen versorgt werden!
Er ist tatsächlich, fast wie bestellt, beim Händler angekommen und die Papiere sind auch da.
Ich hatte ihn ohne Dachreling bestellt und damals gab es, inklusive, "nur" die schwarzen 17" Felgen, nun sind es halt die 18".Da die Reling schwarz ist stört mich das nicht weiter. Der Rest scheint zu passen.
Die fehlenden Ultimate-Schildchen auf den Türen sind mir auch egal.
Nächste Woche Montag lasse ich ihn zu und Donnerstag ist dann Übergabe.IMG_20240313_164045.jpg
Hast du auch n Upgrade auf Alcantara bekommen oder hattest du das sowieso dazubestellt?
Was erwartest du dir von der Dämmung der Reserveradmulde?
Und wofür, wenn man fragen darf?
Kommt da noch ein größerer Subwoofer rein?
Das hilft bloß denen, die 2022 und 2023 bestellt haben und immer noch warten auch nicht weiter, da deren Fahrzeuge deshalb auch nicht schneller gebaut werden.
Eine Unverschämtheit ist das seitens Opel+Stellantis!
Nachrüstsets mit digitaler Endstufe und Subwoofer INKL. fahrzeugspezifischem Kabelsatz:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570....
Leider alles nur für Fahrzeuge OHNE Hifi-System....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fahrzeugspezifische Lautsprechersysteme für hinten gibt es schon ein paar in der Bucht:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570....
Nochmal zur Info: Ab Werk vorne Kompo, hinten Koax!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht das einfach noch etwas genauer beschreiben, der eine empfindet MP3 mit 192 kbit/s als gute Qualität, der andere nur hört nur FLAC ~ 1411 kbit/s. Ich höre zum Beispiel nur noch letzteres.
Als ob man mit der Serienanlage des Astra da einen Unterschied hören würde...