Trotzdem werde ich euch in nächster Zeit noch mit ein paar Fragen nerven!
Die dürfen nur gestellt werden, wenn man Fotos vom Fahrzeug zeigt und nicht nach jeder Zeile beim Schreiben ne Leerzeile gelassen wird!
Trotzdem werde ich euch in nächster Zeit noch mit ein paar Fragen nerven!
Die dürfen nur gestellt werden, wenn man Fotos vom Fahrzeug zeigt und nicht nach jeder Zeile beim Schreiben ne Leerzeile gelassen wird!
In Schwarz als GS oder Ultimate schaut der Astra schon extrem böse aus, finde ich. Eben weil konsequent ALLES schwarz ist. Hat sogar was von Camaro- Optik.
Leider verschluckt das Schwarz aber die schöne Linienführung des Astra L und die Konturen gehen unter.
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
Viel Freude mit dem Neuen!
Ist doch logisch.
Die Klimaanlage braucht volle Batterieleistung!
Des Rätsels Lösung:
Gerade einen Anruf von meinem Auslieferungs-Händler bekommen. Nach meinem gestrigen Hinweis hat er heute 1,5 Stunden recherchiert, woran das liegen könnte. Es ist wohl so, dass Opel ab einem gewissen Baudatum zum Ende des ersten Halbjahres 2024 die Alu-Fußstütze eingespart hat. Demzufolge dürfte ab da kein neuer GS oder Ultimate mehr diese Fußstütze haben. Toll, nicht?
Aus Kulanz hat er für mich noch eine bestellt, die ich noch diese Woche bekomme.
Bitte mal abstimmen.
Bei meinem fehlt die dritte (linke) Alu-Fußstütze.
Bei 90% der Fahrzeuge im Netz ist sie aber vorhanden.
Logik dahinter kann ich keine erkennen. Weder Baujahr-, noch Motorabhängigkeit z.B.
Wie sieht es bei Euch aus?
43,99€ ist inclusive Versand, Zoll kam on Top (7€) und wurde bei DHL fällig
War das wirklich alles bei dir?
Bei mir gehen 46,99 EUR an GrafiCar (30,00 EUR das Set und 16,99 EUR Versand) und nochmal 14,88 EUR für Zoll und Steuer an FedEx.
Somit bin ich bei 61,87 EUR...
Wie sieht's bei den anderen Bestellern aus?
Aber nur die ersten drei Minuten...
(Gleich kommt hier bestimmt ne Belehrung von xutl oder Chotschen mit der Frage, woher ich das weiß... )
Saubere handwerkliche Arbeit.
Ich verstehe bloß den Sinn dahinter nicht so ganz, zumal sich am Design nichts ändert.
Nur als Schutz?
Das mit den Chromverzierungen (Kühlergrill + Fensterrahmen + Schriftzug + Logo + Dachreling) hatte der Ultimate am Anfang auch.
Hat also nichts mit (Business) Elegance zu tun.
Einfach mal Suchfunktion benutzen.
Ist doch hier zu finden: