Mit "A" ist hier ist die "Play/Pause" Taste am Lenkrad links gemeint.
Beiträge von Astraloge
-
-
Bevor du das nächste Thema eröffnest, bitte erst die Bedienungsanleitung lesen!
-
Ich musste mich auf der Rückfahrt erstmal wieder an die erbärmlichen Beschleunigungswerte gewöhnen
Erbärmliche Beschleunigungswerte, so so....
Etwas arrogant, findest du nicht. Sei froh, überhaupt einen Ersatzwagen gestellt zu bekommen!
Außerdem - wenn es dir darauf ankommt, hast du mit dem Astra Electric auch das falsche Auto.
Und wenn dein E auf der Autobahn bei 170 km/h schlappmacht, legt der Verbrenner erstmal richtig los!
-
Die Krümmung der Speichen nach außen finde ich hässlich und unpassend.
Finde ich auch.
Ich habe mir die Alutec Freeze in 18 Zoll gekauft.
Ich denke, die passen durch das Hochglanzschwarz super zu den schwarzen Anbauteilen von GS/Ultimate. Außerdem sind sie leicht zu reinigen. War mir auch wichtig.
Hab zwar bei meinem Firmenfahrzeug Winterräder dabei, aber auf 16 Zoll und Radkappen hatte ich keine Lust...
-
Da hängt Opel bzw. Stellantis mal wieder hinterher.
UWB-Technik hatte bereits mein 2020er Octavia.
-
Ganz wichtig auch, ob mit oder ohne montierte Radspeichenclips bei den 18-Zöllern!
-
Ja, wissen wir jetzt.
mj1985 hat ja Licht ins Dunkel gebracht.
-
Danke!
Hab gerade auf den Fotos gesehen (bzw am Lautsprechersystem erkannt), dass du ja ein Koaxialsystem verbaut hast.
Demzufolge laufen bei dir ja 2 Hochtöner links und rechts, einmal der Originale in der A-Säule und einmal der aufgesetzte im Eaton Tieftöner.
Das kann klanglich eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein...
-
Mein Navi hat in der Liste heute früh sogar zweimal exakt das gleiche Ziel angezeigt.
Nützt halt nur nichts, wenn man es nicht auswählen kann...
Vielleicht geht die Auswahl aus der Liste nur bis 30 km/h?
-
Oh sorry, stimmt natürlich!