Nein, ist es nicht.
Eine Landstraße ist keine "Schnellstraße".
Außerdem wäre das wieder eine vorsätzliche Gängelung!
"Landstraßenlicht" gibt es lt. BDA ja auch. Aber das verhält sich ja wieder anders.
Nein, ist es nicht.
Eine Landstraße ist keine "Schnellstraße".
Außerdem wäre das wieder eine vorsätzliche Gängelung!
"Landstraßenlicht" gibt es lt. BDA ja auch. Aber das verhält sich ja wieder anders.
Auf einer Landstraße ohne Gegenverkehr ist es sinnlos, wenn es wirklich die Gegenspur ausblendet!
Ich will doch auch z.B. sehen, ob von links Wild die Straße queren will.
Es heißt ja auch "Schnellstraßenmodus", also für Straßen mit baulich getrennten Richtungsfahrbahnen (Mittelstreifen).
Mein Octavia hat sich auch genau danach gehalten. Kann doch nicht sein, dass das bei Opel anders ist!?
Heute nochmal ein Spontanfoto.
Das Kardiorot ist eine Sonnenfarbe!
Hatte ich auch neulich. Zwei Minuten nach Fahrtbeginn hat sich das Ganze dann aber beruhigt und alles lief normal.
Dazu kommt: Chotschen fährt noch nicht mal einen Astra L und schreibt nur seitenlange Romane über ungelegte Eier.
Die Wartezeit scheint wirklich viel zu lange zu sein...
Mit dem iPhone funktioniert die myOpel App ebenfalls nicht. Bekomme immer nur die Meldung dass ein technisches Problem aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.
Hab mich vor paar Tagen auch mal registriert.
Beim Einloggen seit dem aber immer wieder obiges Problem.
Muss man dazu im Fahrzeug sitzen?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die App für Funktionen bietet? Vielleicht brauche ich das ja gar nicht.
Ach, und das weißt du sicherlich auch zu belegen?
Die Hersteller lassen ihre Felgen auch bei "Aftermarket"-Anbietern produzieren (Borbet, Rial, Ronal...)
Oder dachtest du, die stellen die Felgen selber her?
Astra Electric:
Und trotzdem den selben Aufpreis (1120,-EUR) verlangen, wie bei den Verbrennern.
4. vorhandenen Winterkomplettradsatz mit den Pirellis verkaufen und neuen Winterkomplettradsatz mit Wunschreifen und Wunschfelgen kaufen.
Von deinem unsäglichen Händler oder ab Werk?