Bei mir kam nach zwei Tagen die Aktualisierung. Uhrzeit war umgestellt.
Beiträge von Astraloge
-
-
Fotos brauchst du nicht vorher runterskalieren. Das wird beim Hochladen hier im Forum automatisch gemacht.
-
Bei mir nach 6 Fahrten und 250 km immer noch keine Umstellung erfolgt...
-
Spaltmaße hin oder her. Die Probleme damit gibt es an der ganzen Karosse des Astra L!
Keine Ahnung, warum du so hartnäckig die mangelhaften Rückleuchten auf die Spaltmaße schieben willst...
Im Nachbarforum wurde von einem Werksmitarbeiter bestätigt, dass das Problem mit den Ablösungen an den Rückleuchten bekannt ist und diese beim Händler im Zuge einer Service-Maßnahme getauscht werden!
-
Warum soll aber bei dem einen die Rückleuchte defekt sein und beim anderen die Beschädigungen vom zu eng verbauten Stoßfänger kommen, wo sich das Schadensbild zudem auch noch gleicht!?
Ich sehe nach wie vor die Fertigungsqualität der Rückleuchten hier als Problem (bis mir einer das Gegenteil beweist)!
-
Die Abstände zur Heckstoßstange von Dancer sind rechts deutlich zu gering und links zu weit. Sehr schön sichtbar. Was nun schief sitzt, ist auf dem Bild nicht erkennbar. Manche haben dann auch Beschädigungen am Lack.
Weder Heckleuchte, noch Heckklappe sind in einer Linie. Das muss man doch mit zwei halbwegs gesunden Augen sehen
Deine Theorie passt aber nicht generell!
Bei mir sind die Teile nicht knirsch eingebaut. Siehe Foto.Also kann es nur von der Rückleuchte selbst kommen.
-
Nein, noch nicht.
Werde ich wahrscheinlich bei der ersten Inspektion im Januar oder Februar mit erledigen lassen.
-
Nö, das scheint eher ein Materialfehler zu sein!
Bei mir das gleiche. Der ganze untere Rand der linken Heckkeuchte ist betroffen.
Und der Abstand zum Stoßfänger ist groß genug. Kann also nicht der Grund sein.
-
Okay, hötte dich jünger eingeschätzt...
-
Darf man fragen, warum nicht die Bi-Color im Sommer und die Borbet im Winter?