Natürlich gibt/gab es den Ultimate beim electric.
In keiner der bisher existierenden Preislisten gibt es ein Ultimate (-Paket)!
Natürlich gibt/gab es den Ultimate beim electric.
In keiner der bisher existierenden Preislisten gibt es ein Ultimate (-Paket)!
er zeigt den Ort doch, Leipzig West
Nein, das ist die Abfahrt, wo ich von der BAB fahre.
Heute nochmal getestet.
60 km Autobahn.
Es wird keinerlei Ortsname auf der Route angezeigt.
Nur für den Fahrer bedeutungslose Straßennamen.
Es gibt doch überhaupt keinen Ultimate beim Electric!?
Nur Basis und GS.
Aber auch da kein Hifi-System.
Also Verbrenner kaufen!
Sowas ist doch keine "Inspektion"!!!
Das nannte man früher Dienst am Kunden und war kostenlos!
Den Übergang vom Dach zur Heckklappe braucht ihr übrigens nicht bemängeln, dass ist lt. meinem FOH beim Astra "Stand der Technik"....
Mach ich bei Gelegenheit.
Du kannst ja eh noch nicht mitreden so ganz ohne Astra....
Auf längeren Fahrten sehe ich doch gern mal die Orte, die man durchfährt oder an denen man vorbeikommt und nicht "Hauptstraße", "Dorfstraße", 'Opelweg"...
Ach so: Rechtschreibschwächen hat das TomTom auch noch. Schon einige fehlerhafte Einträge auf der Karte gesehen.
Ich weiß nicht was ihr alle gegen das TomTom habt, es ist super schnell, zeigt in Echtzeit Staus an, zeigt mir sogar an wie lang der Stau ist und wie lange es dauert bis ich durch bin. Er hat mir sogar letztens in 1 Km Entfernung ein Gefahrenstelle angezeigt, und als ich da ankam stand dort ein Auto auf dem Standstreifen mit Warnblinken. Jeder Stau wird sofort dagestellt im Bild, also ich hatte noch nie ein besseres Navi
Kann ich dir sagen:
1. Die grafische Anzeige der Karte im Infotainment ist zu klein, da schon das obere Drittel für "Himmel" geopfert wird.
2. In der Karte sehe ich vorwiegend Straßennamen statt Ortsnamen, die mich interessieren würden.
3. Die Tastatur für die Zieleingabe ist viel zu klein bzw Zeichenabstand zu eng.
4. Bei der Tastatur ist die Leertaste mit "Deutsch" beschriftet. Muss man erstmal drauf kommen...
5. Die Navianzeige im Virtual Cockpit ist ein Witz. Außer nem Strich für die Route sehe ich fast gar nix.
Hier mal die Naviazeige bzw Kartenanzeige meines letzten Wagens (Octavia) im VC:
Hat er doch geschrieben. Er hat es extra bestellt.
Obwohl er es nicht hätte müssen, denn mittlerweile werden alle Ultimate mit Alcantara (inkl. elektrischem Fahrersitz und AGR für den Beifahrer), 18 Zoll Felgen, Intellidrive 2.0 und Dachreling ausgeliefert!
So geschehen auch bei mir. Ich hab also Extras im Wert von 2670 EUR umsonst dazubekommen , wofür andere extra bezahlt haben.
Hab ich so noch bei keinem Hersteller erlebt...
Ohne Navi wäre kein Verlust.
Das interne TomTom-Dingens ist echt nicht besonders.