Ja, wissen wir jetzt.
mj1985 hat ja Licht ins Dunkel gebracht.
Ja, wissen wir jetzt.
mj1985 hat ja Licht ins Dunkel gebracht.
Danke!
Hab gerade auf den Fotos gesehen (bzw am Lautsprechersystem erkannt), dass du ja ein Koaxialsystem verbaut hast.
Demzufolge laufen bei dir ja 2 Hochtöner links und rechts, einmal der Originale in der A-Säule und einmal der aufgesetzte im Eaton Tieftöner.
Das kann klanglich eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein...
Mein Navi hat in der Liste heute früh sogar zweimal exakt das gleiche Ziel angezeigt.
Nützt halt nur nichts, wenn man es nicht auswählen kann...
Vielleicht geht die Auswahl aus der Liste nur bis 30 km/h?
Oh sorry, stimmt natürlich!
Ja, verstehe ich.
Antwort auf meine Fragen?
Bei meinem wurde heute das Heckklappenschloss ausgetauscht, nachdem es immer wieder zu Problemen beim Schließvorgang kam
Und, welche Preisliste ist das nun, wo es drin stehen soll?
Also ich hätte gedacht, wenn du schon nen neuen Thread dazu aufmachst, dass du das ganze für Forenmitglieder dann auch anbieten würdest...
Schade.
Fragen dazu:
- passen da jetzt alle handelsüblichen 165er Tieftöner rein?
- sind die Adapter linke und rechte Tür identisch?
- Was hast du mit den Hochtönern gemacht? Die Originalen behalten? Also auch keine Frequenzweichen vom neuen System verbaut?
Ansonsten - Saubere Arbeit!
Ich habe extremes Klappern/Vibrieren, wenn man auf Kopfsteinpflaster fährt. Aber nur dort.
Konnte aber noch nicht orten, wo das herkommt.
Wenn der Sprach-Assi nach Ansage zwei oder mehrere Ziele erkennt und auflistet:
Wie wähle ich dann aus der erscheinenden Liste das gewünschte Ziel aus???
Antippen des jeweiligen Ziels geht nicht. Flackert kurz, dann kommt die Ansage "Ich habe sie nicht verstanden"
Auswahl per Sprache z.B. mit "Nummer eins" funktioniert ebenso nicht
Was ist das für ein Mist???