Würden die Scheiben beschlagen in der Automatikstellung, gäbe es auch wieder Gemecker...
Was ist da so schlimm dran? Bei mir ist nach 2 Minuten Fahrt das Gebläse wieder auf Normalmodus.
Würden die Scheiben beschlagen in der Automatikstellung, gäbe es auch wieder Gemecker...
Was ist da so schlimm dran? Bei mir ist nach 2 Minuten Fahrt das Gebläse wieder auf Normalmodus.
Bin jetzt auch 23.000 km mit dem 1.5D gefahren, kann aber nichts dergleichen berichten.
Hi, wie auf den Fotos zu sehen sind die beiden AXTON Geräte im Kofferraum unter der Ablage. Der Sub liegt einfach in der Mulde und der DSP links daneben.
Ja, das kann ja jeder sehen.
Es geht aber darum, wo der DSP angeschlossen wurde! Offensichtlich weißt du nichts davon. Schade.
Aber es wird wohl so sein, wie marc94 es beschrieben hat.
Danke.
Kannst du noch meine Fragen beantworten?
Bei dem km-Stand ist es dann auch nicht verwunderlich, dass man in München und Umgebung nach eigener Aussage nur wenige oder keine Astra L (siehe Thread Astra L Sichtungen) auf der Straße sieht...
Das hört sich für mich eher nach Interferenzen an, geschuldet dem Verlegen von Strom- und Cinchkabeln nebeneinander oder in der Nähe vom fahrzeugseitigen Kabelbaum.
Entstörfilter könnte helfen.
Und im Sinne von einem großem Interesse hier im Forum:
Bitte verrate doch mal genauer, wo der Axton DSP angeschlossen wurde!
Im Kofferraum? Wo genau?
OIder doch eher vorne hinterm PurePanel, wo die Hauptsteuereinheit sitzt?
Wurde das PurePanel demontiert?
Wer hat den Umbau durchgeführt?
km-Stand und Leistungsumfang wäre noch interessant dazu.
Gibt es das auch auf dem Deutschen Markt ????
Nö, bisher nicht.
Aber wo ist das Problem?
Hi,
Ich hab die für den Benziner genommen. Paßt wunderbar in meinem Diesel.
Sollte also keinen Unterschied geben.
Beim Elektro werden die Türtaschen auch gleich sein, nur der Filz für das Mittelkonsolenfach wird abweichen, nehme ich an.
Sunnyboy001 hat es schon gemacht.