Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
Ich warte auch noch auf das zweite Update...auch hier weiterhin keine Konnektivitätsdienste.
Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
Ich warte auch noch auf das zweite Update...auch hier weiterhin keine Konnektivitätsdienste.
Ich warte noch auf das zweite Update, bei mir kam gestern eins, aber die App kann noch immer nichts, außer Fahrten. Aber wenn ich das so verfolge, kommt scheinbar etwas Bewegung in die Fehlerbehebungen.
Ich vermute, dass die Priorisierung bei der Produktion bei den BEVs liegt. Bei mir vergingen zwischen Bestellung Anfang August und Lieferung zum FOH Ende November nicht mal 5 Monate. Lediglich die Papiere haben nochmal eine Woche gedauert.
Die Probleme mit E-Remote-Control, die hier einige haben. Das betrifft ja nicht nur mich und die Symptome sind dann auch identisch, keine Aktivierung, kein Status von Akku & Benzin. Von daher ist es kein Einzelfall
Wenn es erstmal fluppt, dann scheint es ja halbwegs zu laufen (wie bei dir und einigen anderen).
Könnte mal jemand testen ob er/sie/es sich in my.opel.de auf der Website einloggen kann?
Login funktioniert - jedoch die gleichen Symptome.
Seit dem Android-App-Update werden Fahrten unzuverlässiger als vorher aufgezeichnet und weit und breit keine Verbesserung bzgl. Aktivierung von E-Remote...