Sorry, ihr habt natürlich recht.
Opel Astra Sports Tourer 1.5 Diesel Business Elegance Automatik 130PS 😜
Sorry, ihr habt natürlich recht.
Opel Astra Sports Tourer 1.5 Diesel Business Elegance Automatik 130PS 😜
Hallo Zusammen,
ich wollte mal eine kurze Info in die Community geben.
Mein Astra war letzte Woche zur Inspektion/Wartung. Hier wurde ein Softwareupdate für Getriebe und Motor vorgenommen und m.E. ein spürbar gutes Ergebnis.
Schönen Abend und Grüße
Hallo Zusammen,
ich nutze zwischendurch Apple Karten zur Navigation. Mir ist aufgefallen, dass die Navigation neuerdings nur abgekürzt im Virtual Cockpit angezeigt wird.
Wenn ich mich nicht vollkommen irre, war das mit iOS 17 noch vollausgeschrieben, oder?!
Also vermute ich, dass es am Update auf iOS 18 liegt.
iOS 17 = Max-Mustermann-Str.
iOS 18 = Max-Must…
Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen! Kann das jemand bestätigen?
Hat da jemand eine Idee zur Lösung um es wieder vollständig angezeigt zu bekommen?
Grüße
Das Informationsdisplay zeigt ganz oben rechts die Uhrzeit an. Sie können auch ein Widget mit einer Uhr hinzufügen.
Hallo,
Danke für die Antwort, aber ich habe versch. Apps und dann ist die Uhrzeit ausgeblendet.
Deswegen die Frage, ob man diese dauerhaft im Fahrerdisplay angezeigt werden kann?
Hallo Zusammen,
kurze Frage ob ich zu blöd bin oder gibt es tatsächlich keine Uhrzeit im Fahrerdisplay?
Muss ich die aktivieren? Einstellen? Oder sonstiges?
Vielen Dank und schöne Grüße
Dani(el)
Gude,
über geraume Zeit war ich nur stiller Mitleser, nun kann ich selbst Infos geben.
Bestellt 17.10.2022 und urplötzlich geliefert am 06.02.2024. Eigentliches Lieferdatum war KW38/2023.
Ersten 1000km sind runter und ich muss gestehen, ein super Auto.
Assistenten sind gewöhnungsbedüftig, aber interessant.
Ausstattung ist Business Elegance, außer ThermaTec Scheibe, volle Hütte. 1,5D