Eine Dezember 22 Bestellung wurde ausgeliefert. Wohlwissend, dass bei Opel totale Willkür herrscht, macht mir das etwas Hoffnung für meine Dezember 22 Bestellung.
Ich drücke die Daumen
Eine Dezember 22 Bestellung wurde ausgeliefert. Wohlwissend, dass bei Opel totale Willkür herrscht, macht mir das etwas Hoffnung für meine Dezember 22 Bestellung.
Ich drücke die Daumen
Was soll ich sagen. Gerade kam der Anruf vom Fuhrpark, mein ST kommt bald . Übergabe wäre am 07.02 möglich gewesen, aber dann springt mir die Geschäftsleitung ins Gesicht, wenn ich einen Mittwoch wo Umsatz gemacht wird, vertrödle um ein Auto abzuholen. So ist die Übergabe am 12.02. ich bin gespannt ob alles dran ist. Und ob nicht wieder ein Rückruf dazwischenkommt, wie bei meinem Grandland und die Übergabe um 4 Wochen verschoben werden muss. Das werden jetzt gaaaaaannnnnnnzzzzz lange 3 Wochen.
Geliefert, zwei Tage nach Produktion.
Alles drin wie bestellt, zusätzlich schwarze Reling. FOH wartet auf die Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Montag mal mit meinem Verkäufer reden😃
Wie geht das denn ?! Innerhalb 2 Tagen nach Fertigstellung ausgeliefert.
Meine Firma wartet auch auf 12 Opel darunter mein Astra. Eigentlich sollte Anlieferung Anfang Dezember sein. 6 Wochen später keine Autos da. Ich Trau mich schon gar nicht mehr beim Fuhrpark nachzufragen.
Das mittlere Bild müsste es sein, was dir hilft
Heute bei -9 / -10 C hat er auch gemeckert, dass zu wenig Luft drin ist.
Schon komisch
Komisch würde ich tatsächlich nicht sagen. Und du musst noch mit einrechnen, das man ganz selten mit kalten Reifen den Druck kontrolliert. Meistens muss man ja erst mal zur Tanke fahren. Und Ruckzuck hast du 0,3 bar weniger. Ich weis nur nicht wann die RDKS anschlagen. Ab 0,2 weniger oder 0,3.
So war es damals bei mir auch.
Wahrscheinlich musste ich deshalb nicht einmal ganze 21 Monate auf das Auto warten.
Kann es sein, dass es an der momentanen Kälte liegt, dass ich auch den Reifendruck neu kalibrieren soll?
Ja, das kann sein, ich hatte das auch schon, das bei diesen Temperaturen angezeigt wurde, bitte Reifendruck kontrollieren. Bei wärmeren Wetter war das dann wieder weg.
Ich bin aber sicherheitshalber einmal rum gegangen und habe nach Auffälligkeiten am Reifen gesucht.
Alles anzeigenIst ein Dienstwagen.
Die Winterräder kommen von der Leasing, leider nicht vom FOH.
Da gibts jetzt halt Abdeckungen.
Mit der anderen Dachfarbe kann ich leben.
Und in 2 Jahren gibts ja wieder einen Neuen.
Oh ha in 2 Jahren, dann musste du ja schon fast wieder neu bestellen🙃
In der verschiebbaren Mittelarmlehne
Oh nein , wo soll ich dann mit der Kabeltrommel fürs WLAN hin