Ich habe das gleiche Problem.
Gestern mehrere Emails von Opel bekommen.
vielen Dank für das zusenden der Bildschirmaufnahmen.
Wir haben in der Zwischenzeit ihre Abonements geprüft und festgestellt das Sie dass Paket Connect Plus without Navco gebucht haben. Dieses Paket beinhaltet keine Echtzeitdaten für die Navigation ( Vertrag Nummer : A-S06246351)
Meine Antwort
Hallo, bei Bestellung des Fahrzeugs war die Echtzeitnavigation in dem Paket enthalten. Aus dem Grund habe ich die Navigation ja mitbestellt. Anbei der Auszug aus der Bestellung. Das Navigation plus Paket kann ich ja gar nicht extra aktivieren in den connected Services.
Antwort Opel
wir verstehen ihren Ärger und möchten Sie bitten sich an den Opel Fachhändler zu wenden.
Im System wurde das Paket OpelConnectPlus without NAVCO gebucht. Der Fachhändler vor Ort kann dieses Umbuchen und korrigieren.
Ich habe dann unseren Zuständigen bei unserem Opelhändler meiner Firma angeschrieben, und warte auf Antwort.