Beiträge von don-ajo

Ich rechne bei mir aktuell auch mit 20-25 kW. Bei den -10 Grad waren es dann ebeso 32 kW. Aber alles in allem ist es immer noch günstiger als Benzin. Vor allem ist es sicherlich nicht gerade motorschonend bei der Kälte im Benzinmodus Kurzstrecken zu fahren.

genau. Und im Sommer läuft es dann zu 100,% über die PV Anlage. Deswegen hab ich ihn gekauft. Nur wenn es halt weiter weg geht läuft der Motor.

Habe auch meine Probleme mit der App.

Seit ich mein Astra Sports Tourer Hybrid habe steht bei mir oben das die Dienste noch aktiviert werden müssen und das kann bis zu 24stunden dauern. Das seit 3 Monaten.

Tankanzeige funktioniert und die Fahrten werden auch gespeichert. Klimatisierten und Laden Funktionen gehen nicht.

Schon zwei Mal bei Opel angerufen ohne das sich jemand gekümmert hat.

Ja die Grobmotoriker schaffen alles kaputt zu machen.

Ich hatte vorher nur Opels mit USB A und hatte nie Probleme. Mit meinem Astra L hatte ich dann schon das Problem das mein PC kein USB C Anschluss hat, zum Glück gibt's ja Sticks die beide Anschlüsse haben. Aber dann stellte ich fest das der Anschluss im Astra schon ein Wackelkontakt hat. Was wirklich gut ist das man nicht darauf achten muss wie rum man sie reinsteckt. Das mag ich auch bei meinem Handy .