1.20.80.18
Beiträge von don-ajo
-
-
Hi,Beanstandung wegen nicht funktionierenden e- remote Dienste. jetzt hat sich mal der Opel Kundenservice gemeldet, meine Telematik-Box soll defekt sein. Sie ist verantwortlich für die Daten die rein und raus gehen.
Na schauen wir mal.
-
Habe diese
-
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Sieht bei mir so aus ohne Funktion Laden und Klimatisieren
-
Hi, wollte nochmal nachfragen ob die wo kein e remote Dienste funktioniert so weit gekommen sind in der Anleitung.
-
Hi, mal eine Frage:
Wenn ihr die App neu installiert kommt ihr da so weit das ihr die Meldung bekommt das ihr mit dem Fahrzeug Schlüssel ins Auto gehen sollt und Zündung an usw. ?
Ist Seite 3 in der Installation Beschreibung.
-
Wenn von Play Store geschrieben wird ist doch klar das es Android ist. Wenn kein Aktualisieren da steht dann halt noch warten.
-
In Play Store gehen, MyOpel App eingeben und dann auf Aktualisieren gehen.
-
Hi, Also mein Fahrzeug ist verifiziert, hat ein Händler gemacht. Meine MyOpel App funktioniert Laden und Klimatisieren immer noch nicht. Jetzt war ich bei einem anderen Händler, der hat bei sich nachgeschaut und sagte die Verifizierung hätte geklappt. Warum es nicht funktioniert wisse er jetzt auch nicht. Hatte mich schon ein paar Mal direkt bei Opel beschwert hat doch tatsächlich am Freitag jemand von Opel angerufen und gesagt das es nächste Woche ein Update der App geben soll. Na da bin ich mal gespannt.
-
Hi, mal was ganz blödes. Ich wollte über PC in MyOpel Eine Anfrage machen da scheitere ich bei der Eingabe meiner Telefonnummer, egal wie ich sie schreibe wird es rot und steht "Ihr Eintrag entspricht nicht dem zulässigen Muster" kommt aber auch kein Beispiel wie es aussehen könnte.
Habe schon alles mögliche versucht.