Hi,
Ich habe Ooono 2 damit sollte eigentlich in Google Maps die Blitzer angezeigt werden.
Es tut sich aber nichts.
Hi,
Ich habe Ooono 2 damit sollte eigentlich in Google Maps die Blitzer angezeigt werden.
Es tut sich aber nichts.
Ich würde mal das Handy mit USB verbinden.
Heute endlich die 60 Km elektrische Reichweite in der Anzeige, die Tage davor hat sich die Anzeige immer zwischen 43 & 54 Km `bewegt`!
Na dann wird's bei mir ja vielleicht auch noch was. Habe auch Schwankung 43- 54km.
Wäre für mich interessant, da ich nur die e- Remot Dienste habe. Der Remot Control Dienst ist für mein Fahrzeug nicht verfügbar.
OK, müsste jetzt nur noch jemand eine Android App dazu machen.
Fahre momentan nicht viel, hab die App somit kaum auf. Fahrten werden aber problemlos aufgezeichnet, seit der 1.46.0 läuft es wieder, mit der 1.46.1 ebenso.
Hab beim Aufladen auch mal geschaut, wird dort auch alles angezeigt. Für alles andere wie den Remote-Kram nutze ich weiterhin die Schnittstelle.
Was ist die " Schnittstelle"?
Ah ok, war dann Zufall daß es gerade gepasst hat.
Danke
Hi, mal eine Frage:
Hat jemand der ein Astra Hybrid fährt die Remot und den e- Remot Control Dienst?
Ich habe nur den e- Remot Control Dienst bekomme aber eine Push Nachricht wenn meine Tür nicht verschlossen sind und ich in der App nachschauen soll wie der Tür Status ist.
Hi, wollte meine Odyssee beschreiben mit der My Opel App. e- Remot Control
Fahrzeug im Herbst übernommen. Dienste frei geschaltet. e-Remot funktioniert nicht.
Beim Händler Fahrzeug verifiziert.
Kein Erfolg.
Händler in der Nähe kontaktiert
1. Mit der App haben wir nichts zu tun
2.Mit Hybrid haben wir nichts zu tun
3. Hat sich bei Opel eingeloggt und nichts gesehen was nicht stimmt. Ich soll direkt mich an Kundendienst Opel melden.
Wenn man da anruft bekommt man erst mal jemand der die Sache nur weiterleitet.
Nach mehrmaligen Anrufen bekommt man dann Mal eine E Mail mit der Vorgehens weiße was man machen soll. Was ich natürlich schon längst ein paar mal gemacht habe.
Dann Meldung ob man mit d Service zufrieden war. Natürlich dementsprechend geantwortet.
Dann endlich direkt Kontakt, Alle Infos und Freigaben fürs Fahrzeug gegeben.
Dann haben sie Versucht direkt ins Fahrzeug zu kommunizieren. Hat nicht geklappt.
Kundendienst Vorgehens Nr. bekommen für Händler für Fehlersuche 37328.
Damit zu Händler. Ergebnis= Antennen Modul der Telematik Box defekt.
Natürlich nicht lieferbar. 4 Wochen später wurde sie getauscht.
Dann gleich schon mal ein Update bekommen.
Aber e-Remot immer noch nicht.
Wieder Ticket aufgemacht.
Heute war es endlich soweit, es funktioniert.
Nach fast einem 3/4 Jahr.
Man muss auch Geduld haben.