Hatte ich auch schon, hast du bei Einstellungen Android Auto bei zuletzt verbundenen Autos dein Fahrzeug gelöscht?
Hatte bei mir geholfen.
Hatte ich auch schon, hast du bei Einstellungen Android Auto bei zuletzt verbundenen Autos dein Fahrzeug gelöscht?
Hatte bei mir geholfen.
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
Die Uhrzeit im Auto stimmt ja,
Es ist die Uhrzeit wenn ich in der App auf Aktuallisieren gehe wird ja oben rechts die Uhrzeit angezeigt wann die Aktualisierung abgeschlossen wurde.
Habe es gerade nochmal versucht, jetzt ging es nur um 10 Minuten falsch.
Keine Ahnung was das für eine Zeit ist.
Vielleicht wann das letzte Mal sich was geändert hat?
Habe bei mir gerade festgestellt dass die Uhrzeit in der My Opel App noch auf Sommerzeit steht.
Sieht man wenn man auf Aktualisieren geht.
Mal kurz meine Erfahrungen wie bekommt man die Ooono App ins Android Auto.
Hatte meine Probleme, bin ja auch schon älter. ;-)😉
Erst muss man die App im Launcher von Android Auto anwählen.
Dann im Display vom Fahrzeug bei Android Auto unten links auf der Anzeige der Apps drücken danach nochmal drauf erst dann werden die Android Auto Apps angezeigt, da gibt's dann die Ooono App.
Hatte super Hilfe von Ooono per Mail.
Hi, woran sieht man das keine Verbindung zum Server besteht?
Hi, noch habe ich 40km wird bestimmt die nächsten Tage weniger. Heizung ist auf 21Grad eingestellt.
Ah, hier gibt's ja auch ein Ooono forum.
Hatte auch den Ooono1 war sehr zufrieden habe mir dann den ooono2 geleistet.
Kann auch kein erhöhter Handy verbrauch feststellen. Beim Verlassen vom Fahrzeug kommt die Meldung von Schlummermodus.
Nur manchmal verbindet es sich nicht, da hilft dann nur dass ich es über USB Kabel anschließe zum Laden und schon geht's.
Obwohl der Akku natürlich nicht leer ist.
Und ich habe das Problem dass es sich nicht mit dem Android Auto verbindet bekomme über Google Maps keine Anzeige.
Habe Astra L Hybrid ultimate.
OK, danke Miromanus.
Dann Versuche ich es mal mit der Ooono Kundendienst.
Wozu braucht man xutl?
Einfach auf eine technische Frage antworten.
Alles andere ist nur bla bla bla.
Hallo Miromanus,
was muss man machen dass es angezeigt wird?