Beiträge von OPELFAN
-
-
Gestern die Sommerschlappen montieren lassen. Heute 10.000 km auf der Uhr. Verbrauch im Schnitt 7.0 l E10.
Ist in Region Vogtland (auf & ab) für uns okay.
Unser Astra k hat knapp über 6l gebraucht, war aber 110PS und Schalter.
Annsonsten topp zufrieden mit Auto, alles funktioniert prima.
Der Tankdeckel steht jetzt etwas ab, kann damit leben. Gemeldet an Opel, mal schauen...........
-
Die Matrix-Scheinwerfer sind wirklich toll, ...............
Wer einmal die Matrix hatte, kann/will nicht mehr auf diese verzichten !!
Ist unser dritter Opel mit diesem Licht, welches die Nacht zum Tag macht.
Immer wieder spannend Autos zu überholen, die mit Teelichtern unterwegs sind
und rechts und links eine Lichtflut erleben ohne geblendet zu werden.
-
Listenpreis 36.340 €
Privatbestellung:15.04.22
Zulassung: 15.06.2023
KM-Leasing 12.000, 48 Monate
315 €, incl. FlexCare
-
Hallo Zusammen,
wer ist denn schon mal mit dem Automatik durch die Waschstraße gefahren?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab es da etwas neues ? Bei meinem Ultimate (gebaut 09/23) geht leider auch nur Schließen, kein Öffnen.
Ist bestimmt so gewollt, um versehentliches Öffnen der Fenster zu vermeiden.
Mir sind zwei Fälle bekannt, wo die Autos (ein Astra k und ein Nissan) ungewollt über Nacht mit geöffneten Fenstern abgestellt waren. Der Nissanfahrer
wurde nachts von der Polizei geweckt.
Der Astrafahrer hatte früh ein nasses Fahrzeug. Wenn schon alle Fenster unbeabsichtig offen, dann aber auch das Schiebedach.
Ist jetzt ausgeschlossen und ich finde das in Ordnung.
-
Bin mit dem Astra sehr zufrieden, anscheinend fehlt bei mir aber das Intelli-Drive 2.0 was ich damals extra dazu bestellt hatte. Wie wurde sowas bei euch gehandhabt ? Habt ihr das Geld für die Sonderausstattung zurückbekommen ? Waren damals immerhin 900€.
Herzlichen Glückwunsch - nun ist deiner endlich auch da! Eine Woche vor uns bestellt und ein halbes Jahr später bekommen........
Aber ein tolles Auto. Und in dieser Farbkombination immer ein Hingucker
Und allzeit gute Fahrt und viel Spaß
-
Heute kam die bestellte Sendung.
Kleine Accessoires für unseren Innenraum:
3D creative aluminum foil car stickers💜10PCS💜Creative metal car stickers, upgrade dynamic interiors, and individual decorative strips. [Product material] 3D design, aluminum [Easy installation] The car…alttpe.com -
Bei Automatik einfach Fuß von Bremse und Gas geben... Es dauert kurz aber das stört mich nicht.
Genau mein Reden. Ich stehe an der Ampel nicht auf der Poleposition!! Die Bremse einen Augenblick früher freigeben und butterweich anrollen, ein herrliches Fahren ist das.
-