Beiträge von volder

Ist es irgendwie möglich, ein Profil an ein Smartphone zu "binden" und das Speichern der Klimaeinstellungen zu deaktivieren?

Ich habe 2 Profile im Auto - für mich und meine Frau. Aber egal, welches Profil ausgewählt ist, beide Telefone verbinden sich, wenn wir zusammen im Auto sind.

Wenn meine Frau vorher ein Auto gefahren hat und ich mich dann ans Steuer setze, dann muss ich:

1. mein Profil auswählen

2. wechseln Sie in den Verbindungseinstellungen zu meinem Telefon

3. die Sitz- und Lenkerheizung ausschalten (die Frau schaltet sie immer ein und bleibt beim nächsten Einschalten der Zündung auch bei einem anderen Profil eingeschaltet)

mj1985

Ich habe die Fahrzeug-Identifizierungsnummer selbst hinzugefügt, und ich kann meine Fahrzeugdaten im Programm sehen. Die Frage ist, was wird sich nach der Verifizierung ändern? Denn für die Verifizierung muss man einen weiteren Termin vereinbaren.

Ist es übrigens normal, dass die Informationen über die letzte Fahrt und den Kraftstoffstand nicht zeitnah aktualisiert werden? Ich bin gestern mehr als 2 Stunden gefahren, aber ich sehe immer noch nur Informationen über die letzte Fahrt.

Hallo zusammen.

Auf my.opel.de unter FAHRZEUGDATEN sehe ich diese Meldung "STATUS FAHRZEUGVERIFIZIERUNG/ BESITZNACHWEIS - (Nicht verifiziert)"

Als ich zum Autohaus ging, wurde mir gesagt, dass sie nichts extra machen müssen. Es wurde mir erklärt, dass es ausreicht, das Telefon und das Auto mit einem Kabel zu verbinden und etwa 30 Minuten zu fahren. Ich bin gestern über 4 Stunden gefahren und es hat sich nichts geändert.

Erzählen Sie mir, wie es bei Ihnen war.

1.png