bin jetzt bei MacroDroid erst mal geblieben
Ich habe auch beschlossen, es zu versuchen. Die Anwendung startet jedes Mal, wenn ich mich mit dem Auto verbinde, aber die Daten werden nicht synchronisiert.
bin jetzt bei MacroDroid erst mal geblieben
Ich habe auch beschlossen, es zu versuchen. Die Anwendung startet jedes Mal, wenn ich mich mit dem Auto verbinde, aber die Daten werden nicht synchronisiert.
Dazu habe ich im Internet bei den Kollegen von Peugeot bzw. Citroen gefunden, dass man über die PIN 1232020 diverse Infos des Multimediasystems abrufen kann.
Wo muss ich Pin eingeben, um zum Engineering-Menü zu gelangen?
Ich habe auch noch Version 1.19.44.8. Außerdem meldet das Navigationsprogramm, dass für mein Auto keine Kartenaktualisierungen mehr verfügbar sind.
Und warum ist der Anzeigentext in Deinem Beitrag auf russisch?
Keine Ahnung. Ich habe nur den Link kopiert, die Beschreibung wurde automatisch angezeigt.
WO hast Du die gekauft?
Und wie machst Du jetzt den Astra auf?
Auf der Knopfseite befindet sich ein Film. Die Tasten können problemlos gedrückt werden
Haben Sie eine Lösung gefunden?
ich habe mir und meiner Frau solche Hüllen gekauft. Einer mit brauner Haut, der zweite mit blauem.
Das klingt nach einer guten Lösung für das Problem. Ich werde meiner Frau sagen, sie soll sich ein anderes Auto kaufen
In meinem Profil steht nur mein Telefon. Das Profil meiner Frau hat nur ihr Telefon. Wenn sich aber beide Telefone im Auto befinden, sind sie beide verbunden, unabhängig davon, welches Profil ausgewählt ist.
1. Mein Telefon wurde zuerst eingerichtet
2. In einem Profil werden zwei Telefone gleichzeitig angezeigt
3. Wir brauchen 2 Profile, da dies das einzige Auto in der Familie ist