Habt ihr verlangt, da der Dienst ja aktuell nicht funktioniert, daß er, so er denn mal wieder geht, entsprechend verlängert wird?
Ich habe dies dem Händler gemeldet und erneut an den Opel-Support geschrieben und warte nun auf eine Entscheidung.
Habt ihr verlangt, da der Dienst ja aktuell nicht funktioniert, daß er, so er denn mal wieder geht, entsprechend verlängert wird?
Ich habe dies dem Händler gemeldet und erneut an den Opel-Support geschrieben und warte nun auf eine Entscheidung.
Navi behauptet mein Abo sei abgelaufen läuft aber bis 09.26.
Ich habe die gleiche Situation, auch bis 09.26
Opel hat mir geantwortet, dass ich warten muss, da Opel für Stellantis nicht die oberste Priorität hat.
wo steht geschrieben, dass Sie das Auto für 40 Minuten eingeschaltet lassen müssen? Und bis Februar kamen Updates regelmäßig unter dem gleichen Verwendungsszenario an
Die Navigation wird nur über WLAN aktualisiert.
mein Auto ist zu Hause und bei der Arbeit mit dem WLAN verbunden, aber es gibt seit Februar 2024 keine Updates mehr. Außerdem denke ich, dass die Navigation auch über mobile Daten aktualisiert wird, da während der Fahrt manchmal eine Meldung angezeigt wird, dass keine Aktualisierung möglich ist
Mein Auto blieb bei Version 1.20.92.25 hängen und die BSRF-Antenne hatte nie Updates erhalten. Das SOS-Licht war immer an. Ich ließ das Auto beim Händler und die Werkstatt öffnete Ein Ticket bei Opel. Der Opel-Support hat heute Morgen reagiert: Austausch des BSRF und der Servicebatterie. Die Teile sind bestellt, 4-5 Wochen Wartezeit.
Haben sie zugestimmt, Ihre Antenne zu ersetzen, nur weil es kein Upgrade gibt?
Ich bin gerade vom Händler gegangen. Ich habe immer noch Version 1.19. Seit Februar 2024 hat mein Auto kein einziges Update erhalten, die Navigation wird auch nicht aktualisiert. Der Händler sagte mir, er habe kein Recht, die Antenne zu wechseln, bis ein Fehler auf dem Bildschirm des Fahrzeugs erscheint, der auf einen Defekt der Antenne hinweist.
Ich meine ab Februar habe ich keins mehr bekomme. Die Meldung das wichtige Karten im TomTom aktualisiert wurden/werden ist aber beim Anschalten schon öfter aufgeploppt. Das letzte große Update war wohl angeblich als mein FOH das Auto mir übergeben hat laut seiner Aussage. Dann ist das halt so
Eigentlich wird immer dein Profil gewählt wenn du dein Handy auch unter deinem Profil verknüpft hast. Dann sollte er es automatisch wählen. Wäre nur die Frage was er macht wenn ihr beide zeitgleich im Auto sitzt
nein, es wählt das zuletzt verwendete Profil aus.
Selbst wenn ich allein im Auto bin, aber meine Frau das Auto vorher gefahren hat, wird ihr Profil automatisch verbunden.
Hier ist die Antwort von Opel auf meine Frage nach der Nichtverfügbarkeit von Navigations-Updates.
Könnten Sie mir sagen, wie oft Sie das Öl wechseln? Ich habe bei all meinen vorherigen Autos alle 7-8 Tausend Kilometer das Öl gewechselt. Im Opel-Autohaus wurde mir gesagt, dass man es nur wechseln sollte, wenn eine entsprechende Meldung auf dem Armaturenbrett erscheint. Das letzte Mal wurde das Öl im Opel-Autohaus vor dem Verkauf gewechselt, damals hatte das Auto eine Laufleistung von 13000. Jetzt hat es fast 25000 Kilometer zurückgelegt.
Mir ist aufgefallen, dass die Informationen bei der Bluetooth-Verbindung fast ohne Probleme synchronisiert werden, bei der Verbindung mit Android Auto treten anhaltende Probleme auf.
bin jetzt bei MacroDroid erst mal geblieben
Ich habe auch beschlossen, es zu versuchen. Die Anwendung startet jedes Mal, wenn ich mich mit dem Auto verbinde, aber die Daten werden nicht synchronisiert.