Nach jetzt 8000km...
Verbrauch je nach Streckenprofil zwischen 4 - 5,5l/100km
Alcantara Sitze top, Fahrwerk top, leise, angenehm, auch mit offenem Schiebedach bis 130 gut.
Ich fahr meinen ST Ultimate Diesel extrem gerne.
Johannes
Nach jetzt 8000km...
Verbrauch je nach Streckenprofil zwischen 4 - 5,5l/100km
Alcantara Sitze top, Fahrwerk top, leise, angenehm, auch mit offenem Schiebedach bis 130 gut.
Ich fahr meinen ST Ultimate Diesel extrem gerne.
Johannes
Äh nope... Alt Besteller aus 10/22 es kam Dach in Wagenfarbe. Ultimate Diesel...
Es kommt was gerade vom Band fällt...
In der Theorie...
ich hab auch einen Ultimate mit schwarzem Dach bestellt...
Gekommen ist Dach in Wagenfarbe mit silberner Reling...
Schwarze Dachfarbe ist gerade aus.
Macht durchaus Sinn.
Nebelschlussleuchte ist erst zulässig bei Sicht unter 50m. Dann gilt Vmax 50 km/h.
Bei 50 m Sicht blendet dich dein Fernlicht nur selber.
Ich bin immer noch überzeugt, daß gerade gebaut wird wofür halbwegs alle Teile verfügbar sind.
Und dann je nach vorliegender halbwegs passender Bestellung zugeteilt und ausgeliefert wird.
Meiner hat die Schriftzüge, dafür eine silberne Reling und es fehlt das schwarze Dach...
So Kleinigkeiten wie Dachfarbe, Relingfarbe oder gar Ultimate Schriftzüge spielen da keine Rolle...
Notfalls gibt es sogar nicht bestellte Ausstattung.
Fährst du mit dem eingebauten TomTom Navi?
Dann warnt er vor einem Stau o.ä....
schau dann mal aufs Navi Display, rechts der Balken wird rot mit Entfernungsangabe
irgendwie habe ich den Verdacht, es werden einfach Autos produziert, mit Ausstattungen wo die meisten Teile da sind. Nach Produktion wird geschaut, auf welche Bestellung passt das produzierte am besten --> Auslieferung.
Bestelldatum spielt da eher eine untergeordnete bis keine Rolle.
Mein Ultimate hat die Embleme. Dafür aber nicht das bestellte schwarze Dach.
Fenster schließen geht mit der Schlüsselfernbedienung, öffnen nicht...
Aber sonst: toll zu fahren, bin happy.
Den Knopf gibts am Blinkerhebel und am Wischerhebel.
Der eine scrollt auf eine neue Seite, der andere scrollt durch die Verbrauchs und Trip Anzeigen.
Hab auch gesucht...
dann solltest du aber kurzfristig bestellen damit es klappt, sonst wirst du den Astra 3 Jahre fahren anstelle der 2.
nach der ersten Heimfahrt...gerne.
Oh ha in 2 Jahren, dann musste du ja schon fast wieder neu bestellen🙃
Stimmt, oder gleich den ASTRA M ST?