Hey Leute, mein Fuhrpark sagt ab dem 3.6.24 kann mein Auto übergeben werden, kann es fast nicht glauben, hoffe das alles verbaut ist wie bestellt oder besser
Beiträge von P@tte15
-
-
Meiner soll angeblich im April oder Mai geliefert werden, bestellt im Juli 23 über die Firma beim Autohaus Weller nähe Stuttgart ist das glaub ich.. zurzeit fahre ich nen Fuhrpark S-Max.. gar nicht so meins aber Platz hat die Gurke ja, kann es echt nicht mehr abwarten
-
Hallo zusammen,
bisher war ich stiller mitleser.
Ich habe Ende Mai 2022 einen Astra Sportstourer über die Firma bestellt. Als Elegance in Schwarz mit Ahk, InteliDrive 1.0, Elektrische Heckklappe und Clean Cabin, Diesel und Automatik.
Nach Endlosen warten und viele dürftigen Aussagen des Händlers ist er gestern gekommen.
Auto stand 1 Monat beim Händler und wie lange bei Opel selbst kann keiner beantworten. Die Bremsschreiben waren entsprechend angerostet.
Der erste Eindruck ist ok, aber das Auto kam beschädigt. Beim Auf oder Abladen ist jemand vorne und hinten aufgesetzt. Vorne den Schaden habe ich auf dem Trailer bei Anlieferung gesehen den hinteren erst heute als ich mal wegen der Ahk geschaut habe. Hinten sind richtige Abschürfungen, ist ja nur Plastik.Das schlimmste ist aber die Delle im Dach. Sieht so aus als hat jemand drauf gesessen.
Was mir aber aufgefallen ist das wenn ich die Tür vorne zu mache bewegt sich das Blech des Dachs, bzw. es schwingt kurz. Ist das wirklich so dünn ?
Die Rücklichtpartie in der Heckklappe waren gestern ebenfalls von innen Beschlagen. Mal den nächsten Regen abwarten.
Außerdem finde ich das pipsen der Heckklappe sehr nervig, hat was von einen Müllwagen der Rückwärts fährt.
Von fahren her ist er aber Super.
Klingt ja dürftig alles, wirst du denn Reklamieren oder juckt dich das nicht?
-
Da ist er, ich musste nach Feierabend direkt mal gucken fahren.
In Schwarz finde ich ihn mega, so habe ich auch bestellt
-
Interessant!
Habe auch im August 2023 bestellt. Liefertemin bis jetzt 07/2024.
Hat deiner Automatik und AHK?
Ich habe tatsächlich ende Juli bestellt und mir wurde mitgeteilt das ich damit rechnen soll zwischen März und April meinen Ultimate Diesel zu bekommen, ich denke mal ich kann mir das ebenfalls von der Backe schmieren
-
Süden klingt gut, hoffentlich nach Baden-Württemberg
Ja hätte ich auch nichts gegen xD
-
a4f5703c-5049-4d3f-8359-ac464c8fc503.jpgHallo Zusammen ich bin stiller mitleser und von unserem netten Kollegen der für den Fuhrpark zuständig ist hat mir mal diesen Ausdruck mitgeteilt. Meinen im Juli bestellten Astra ST soll wohl angeblich November oder Dezember schon geliefert werden . Ich werde berichten und allen die schon so lange warten wünsche ich starke nerven