Meinen eben abgeholt😊 Zulassung hat 10 Tage gedauert 😡
Herzlichen Glückwunsch, berichte mal bitte wenn es Probleme gibt.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Meinen eben abgeholt😊 Zulassung hat 10 Tage gedauert 😡
Herzlichen Glückwunsch, berichte mal bitte wenn es Probleme gibt.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Heute ist er nach 8 Monaten Lieferzeit endlich angekommen
Und? Hast du ihn so bekommen wie du ihn bestellt hast oder fehlt irgendetwas oder ist etwas anders?
Hey habe gestern Nachricht von meinem Händler bekommen dass er noch keine Veränderung bei mir sehen kann. Ich kann es kaum erwarten. Wie oft meldet ihr euch eigentlich direkt bei Opel um den Stand der Dinge zu erfragen? Geben die mir auch mehrfach Auskunft?
Na, so langsam beginnt ja die Auslieferung. Wurde auch langsam Zeit. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Ich muss noch ein bisschen warten.
Genau, das heißt die von Opel sagen irgend etwas, dann gibt er Ruhe, im April haben sie dir doch versichert, Produktion im Juli 🙈
Da hast du recht. Ist denn schon bekannt ob und wie viele Astras an Kunden ausgeliefert wurden?
Hat denn schon einer einen damit man mal etwas aus dem Serviceheft erfährt?
Ich habe die Info von Opel bekommen das Mein Astra im September produziert werden soll und ich den Status mit hoher Priorität habe, was immer das auch heißen soll.
Gestern habe ich die Mitteilung vom FOH bekommen das mein Astra Hybrid Ultimate in Schwarz mit high Gloss, beheizte Windschutzscheibe und 7,4 kw/h Ladung in der 30 KW (letzte Juli Woche) produziert werden soll. Bestellt im Februar, eigentlich im Oktober Auslieferung . Ich bin gespannt und freue mich schon sehr.
Hallo ich heiße Ralf, fahre seit mehr als 30 Jahren nur Opel. Habe mir jetzt den Astra L hybrid in Ultimat bestellt. Soll im Oktober zu mir kommen. Bin Mega gespannt. Fahre zur Zeit einen Insignia B
Hábe als Stadt Auto noch den Corsa Elektro