Seit gestern nur 2g geht’s bei euch?
Mir ist es vorhin gegen 16 Uhr aufgefallen, dass nur 2G vorhanden ist.
Seit gestern nur 2g geht’s bei euch?
Mir ist es vorhin gegen 16 Uhr aufgefallen, dass nur 2G vorhanden ist.
Was ist das für ein Hintern :O
Sieht inklusive Schweller und Frontspoiler nach einem Bodykit von Irmscher aus
Also beim reinen Verbrenner sehe wenig bis keinen Nutzen was die App angeht. Und sollte irgendetwas davon mal kostenpflichtig werden, dann fliegt sie runter.
Nicht unbedingt bei der Batterie aber an der Programmierung wann der Motor gestoppt wird. Bei mir wird nach wenigen 100m bergab bei nicht betriebswarmem Motor dieser regelmäßig abgeschaltet. So kann geht das definitiv auf Dauer auf die Batterie.
Ich habe mir mittlerweile den Griff zum Abschalten des Systems angewöhnt.
Gibt es hier jemand, der den Dienst "CONNECT PLUS" nicht abonniert hat, aber trotzdem den Dienst "My Trip Report" aktivieren konnte?
Mein Astra-L ST PHEV Ultimate wurde im März 2022 bestellt und enthält deshalb laut Kaufvertrag die Dienste "Connected Navigation Pack Plus", "Remote Control", "e-Remote Control" und "Fahrzeugstatus & informationen" für 3 bzw. 10 Jahre ohne weitere Kosten.
Ich! Meiner ist EZ 05/23 und hat bis auf "e-Remote Control" die von Dir gelisteten Dienste inkludiert. "My Trip Report" lies sich ohne Probleme aktiveren.
Stimmt. Waren nicht glanzpoliert
Mir wurde mal geraten nachm Winter die Felgen gründlich zu reinigen und danach mit Wachs zu versiegeln. Zumindest die Serien-Alus von meinem Toledo 1L haben so 6 fränkische Winter Ende der 90er ganz gut überstanden.
E-Call mit automatischer Auslösung ist Pflicht. Aber dieser Knopf zur manuellen Aktivierung ist abhängig von der Ausstattung.
Meine Empfehlung: https://www.samsung.com/de/mem…pe-c-128gb-muf-128da-apc/
Etwas zur Aufheiterung: Ich habe mir den Stick bei Amazon mit Verkauf und Lieferung durch Amazon am 1.9. bestellt. Voraussichtler Liefertermin zwischen 20.9. und 18.10.
Wenn Du noch Garantie hast, dann fahr zum Händler. Laut Handbuch MUSS die LED nach dem Einschalten der Zündung erlöschen. Sonst liegt eine Funktionsstörung vor.