Letzte Aktivität des Thread-Erstellers war am 28.6. Ich glaube da kommt nix mehr.
Beiträge von Michel
-
-
Wegen meiner relativ kurzen Beine weit vorne. Egal in welchen Winkel ich die Düse stelle, sie bläst mich immer an. Man merkt halt, dass Stellantis spart und eine zusätzliche Klappe zur Regelung der Luftmenge weggelassen hat.
-
Bei 5 Sekunden wird ein Filelog generiert. Quittiert mit 2 Tönen in verschiedenen Abständen (teilweise Minuten)
Ich grabe den Thread mal aus: Ich wurde heute vom FOH wegen meiner vermutlichen Probleme mit der Antenne und / oder BSRF gebeten im Fehlerfall LOGs zu generieren. Laut dem Werkstattleiter würde das auch über das länger Halten der "Lauter" Taste am Lenkrad funktionieren und mit 2 Tönen quittiert werden. Gehört habe ich aber nix.
-
Also ich kann mich über meine 2 Zonen-Anlage nicht beschweren. Wobei ich von der 3 Stufen-Automatik nur Stufe 1 laufen lasse.
Bei mir funktioniert sie auch gut. Wobei ich allerdings bei der Automatik bei den momentanen Temperaturen immer auf Stufe 3 gehe. Wegen meiner Sitzposition kann ich die mittlere Düse nicht nutzen.
Warum wird eigentlich die Einstellung der Automatik, also ob Stufe 1, 2 oder 3, nicht gespeichert? -
Bei mir wurde heute eine Fahrt nicht aufgezeichnet. Dürfte damit zusammen hängen, dass bei Fahrtbeginn kurzzeitig weder 2G noch 4G Empfang vorhanden war.
Abgesehen von der fehlenden Push-Benachrichtigung und den nicht als "neu" gekennzeichneten Fahrten wird nach dem Tanken nicht nach dem Spritpreis gefragt.
-
Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten".
-
Bei mir genauso: Angeblich keine neuen Fahrten aber gespeichert sind sie trotzdem.
-
Ich hatte das auch mal und konnte es über eine Neuprogrammierung der Speicherplätze lösen.
-
Habe es auch gerade ausprobiert und hänge nun an dieser Stelle. Wo bitte ist die "Startseite Ihrer myOpel-App"?
-
Dann solltest Deinen Händler nerven wegen der Batterie. Die hat höchstwahrscheinlich schon einen weg.
Selbst der Leih-Astra den ich während der Reparatur meiner Stoßstange hatte, hat nach kürzester Zeit den Energiesparmodus aktiviert. Und das obwohl der gerade mal 4km (!!) auf dem Tacho hatte.
Vermutlich stand der ewig irgendwo auf Halde: In der Sicke unterhalb der Heckscheibe war Moos....