Beiträge von Michel
-
-
Steht irgendwo im Handbuch dass ab 35°C Außentemperatur Start-Stopp deaktiviert wird.
-
Danke.
Und selbst wenn er gelöscht werden würde wäre es kein Beinbruch. Auf meinem NAS hab ich eine Kopie vom Stick. -
Dann werde ich das mal mit meinem Musik-Stick probieren. Da ist noch genug Platz drauf
-
Hallo zusammen,
mein Händler hat mich wegen meines zeitweise leiernden DAB-Empfangs und dem damit verbundenen Fehler beim GPS Fix gebeten, Logs zu erstellen. Leider habe ich erst am 29.8. einen Termin bekommen zum Auslesen. Da offensichtlich eine Art Log Rotation stattfindet, möchte ich die bisherigen Logs auf einem USB-Stick speichern bevor sie unter Umständen automatisch gelöscht werden.
Nur welches Format braucht der Stick und welche maximale Größe darf er haben?
Danke -
Die einzige Möglichkeit dürfte über 2 verschiedene Profile sein und diese dann per Bluetooth mitm Handy koppeln, so dass beim Anlassen automatisch das jeweilige geladen wird.
-
Ich hatte das glaube ich letzthin bei Regenwetter auch. Könnten allerdings auch die Reifen beim Einparken aufm Kopfsteinpflaster gewesen sein.
-
So ganz ausgereift scheint das noch nicht zu sein: Ich wollte mich testweise per Mail über einen Dienst informieren lassen, aber statt der eingegebenen Minus-Zeichen in meiner Mail-Adresse kamen als Ersatzzeichen irgendwelche Quadrate Logischerweise wurde dann die Mail-Adresse nicht übernommen.
-
Regelung der Luftmenge ist da.
Das ist der Schieber, den man eigentlich als rechts-links interpretiert.
Rauf-Runter geht auch.
Was fehlt, ist links-rechts.
So kann man es auch sehen. Ich kenne es halt von über 30 Jahren mit Fahrzeugen aus dem VW-Konzern so: Die Lamellen machen rechts/links und hoch/runter und für die Luftmenge gibt es ein separates Drehrad oder Hebel. Egal. Für mich ist die mittlere Düse im Sommer nutzlos.
-
Das habe ich auch schon probiert und laut Engineering Mode sind einige LOGs mit passendem Zeitstempel angelegt. Allerdings piept bei beiden Methoden nix.