Jepp, war bei mir genauso, also außer dem Tanzen natürlich. Es zahlt sich manchmal aus, einfach nichts zu tun.
Bei mir in Oberfranken funktioniert 4G auch wieder. Auch ohne Reset des Profils o.ä.
Jepp, war bei mir genauso, also außer dem Tanzen natürlich. Es zahlt sich manchmal aus, einfach nichts zu tun.
Bei mir in Oberfranken funktioniert 4G auch wieder. Auch ohne Reset des Profils o.ä.
Neue Karten werden auch seit 2 Tagen per WLAN des Smartphones Hotspots gezogen. Die werden ja schon Tage vorher online unter MYOPEL angekündigt. Das dauert immer ein paar Tage bis die im Auto auch zum Download verfügbar sind:
Bei mir wird da nix in der App angekündigt.
Ja. Die Musik ist auch lauter. Es gibt keine separate Lautstärke für den Verkehrsfunk.
Ausm Kopf raus funktioniert glaube ich nur das breite Navi-Widget im HUD
Einfach mal hier im Forum die Threads mit den meisten Antworten lesen. Dann bekommt man schon einen guten Überblick was sein KÖNNTE. Aber nicht die Flöhe husten hören.
xutl: Mit 2G im Astra funktionieren aber die ganzen Funktionen der MyOpel App nicht. Ist mir mit meinem Benziner wurscht, aber wenn ich nen Hybrid oder Elektro hätte und die Ladung nicht überwachen oder vorklimatisieren könnte, dann würde mich das auch nerven. Die Sprachsteuerung funktioniert mit nur 2G übrigens auch nicht....
Freilich geht das. Aber wenn die Getriebsteuerung der Meinung ist, ein anderer Gang wäre besser, dann wird der eingelegt.
Eben. Einfach mal die Füße stillhalten und abwarten. Vielleicht auch über die Opel-App eine Anfrage an den Kundendienst starten. Die wiederum dürften überlastet sein. Bei mir übrigens heute immer noch nur 2G....
Vorhin hatte ich übrigens auch das "Vergnügen" nur 2G-Empfang zu haben.
Ich glaube nicht dass Du was übersehen hast. Scheint eine weitere programmiererische Meisterleistung zu sein eine Funktion wegzulassen, die spätestens in den 90ern jedes ranzige VW Werksradio konnte.